|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo,
mich würden mal eure Favoriten interessen zum Thema Weihnachtssongs, da ich noch ein paar Songs suche. Bekannt sind ja vor allem Cascada - Last Christmas und Melanie Thornton Wonderful Dream. Was hört ihr gerne zu Weihnachten |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
mostly harmless
|
Sorry, aber
Es stammt von Wham! Außerdem gibt es noch: Driving Home for Christmas - Chris Rea Santa Baby - Eartha Kitt Happy Xmas (War Is Over) - John Lennon Stop The cavalary - Jona Lewie Santa Claus Is Comeing To Town - Bruce Springsteen Put A Litte Love in Your Heart - Annie Lennox & Al Green Fairytale Of New York - The Pouges Do They Know Its Christmas - Band Aid Christmas Lights - Coldplay Christmas All Over - Tom Petty The Power Of Lowe - Frankie Goes to Hollywood Thank God Its Christmas - Queen Christmas Time - Bryan Adams I Believe - Marcella Dietroit The message Is Love - Al Green White Christmas - Bing Crosby Let It Snow - Dean Martin A Spaceman Came Travelling - Chris DeBurgh Und, und, und... |Meine Bücherkiste|Willi an der Macht?|asoziales Netz?|Mehr Signatur|Hörbuch gefällig?"Wir spielen jetzt Krieg!" "Warum spielen wir nicht Frieden?" "Zu wenig Rollenmuster!!!" (aus Calvin & Hobbes) Sammelartikel, Bücher, Geschirr & mehr! |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|