ADAC OnlineShop Newsletteranmeldung
Alt 13.10.2011, 08:13:43   #1 (permalink)
Benutzer

ID: 210667
Lose-Remote

Reg: 16.10.2009
horstw horstw
Lächeln Webradio für Klammuser

http://www.hitradio69.de soll zukünftig für Klammuser umgebaut werden. Mit vielen Featuren wie Chat, Gästebuch, Gewinnspielen mit Klammlosen usw. Wäre da Intresse da.
Für Vorschläge bin ich gerne offen.

LG Mick
horstw ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 13.10.2011, 09:59:30   #2 (permalink)
Fidget
Benutzerbild von Duderich

ID: 283104
Lose-Remote

Reg: 27.11.2006
Duderich genießt hohes AnsehenDuderich genießt hohes AnsehenDuderich genießt hohes AnsehenDuderich genießt hohes AnsehenDuderich genießt hohes AnsehenDuderich genießt hohes AnsehenDuderich genießt hohes AnsehenDuderich genießt hohes AnsehenDuderich genießt hohes AnsehenDuderich genießt hohes AnsehenDuderich genießt hohes Ansehen
Standard

Nicht schon wieder!

Radio für die Klamm User

klamm Radio - Music von deiner Community

Klamm Radio

Klamm Radio wird Starten ^^

Und bestimmt noch viel viel öfter... Funktioniert hat es meines Wissens nie so wirklich. Also spar dir die Arbeit!

Edit: Geil, seit wann werden die Links so schön umgewandelt??? Hatte jetzt nur die URLs rein kopiert weil ich zu faul war.

Verdiene dir jetzt bis zu 1333 Mio Lose Anmeldebonus!

Früher war alles besser! Das stimmt. Das stimmt wirklich. Und das gibt auch Hoffnung. Denn das heißt ja mit anderen Worten: Gestern ging es uns besser als heute. Das heißt aber auch: Heute geht es uns besser als Morgen. Und morgen geht es uns noch viel besser als übermorgen. Und heute geht es uns so viel besser als übermorgen – heißt ja eigentlich: So gut wie heute, geht es uns nie mehr. ~ Rainald Grebe ~
Duderich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2011, 16:03:47   #3 (permalink)
Benutzer

Lose-Remote

horstw horstw
Standard

dachte bei so einer grossen Gemeinschaft. Was andere vorher gemacht haben kann ich nicht beurteilen da ich diese nicht kenne.
LG MIck
Zitat:
Zitat von Duderich Beitrag anzeigen
Nicht schon wieder!

Radio für die Klamm User

klamm Radio - Music von deiner Community

Klamm Radio

Klamm Radio wird Starten ^^

Und bestimmt noch viel viel öfter... Funktioniert hat es meines Wissens nie so wirklich. Also spar dir die Arbeit!

Edit: Geil, seit wann werden die Links so schön umgewandelt??? Hatte jetzt nur die URLs rein kopiert weil ich zu faul war.
horstw ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2011, 17:48:53   #4 (permalink)
Fidget

Lose-Remote

Duderich genießt hohes AnsehenDuderich genießt hohes AnsehenDuderich genießt hohes AnsehenDuderich genießt hohes AnsehenDuderich genießt hohes AnsehenDuderich genießt hohes AnsehenDuderich genießt hohes AnsehenDuderich genießt hohes AnsehenDuderich genießt hohes AnsehenDuderich genießt hohes AnsehenDuderich genießt hohes Ansehen
Standard

Aber du kannst die Forensuche benutzen.. Kannst dir ja mal die anderen Threads anschauen, dann wirst du sehen dass die Motivation anfangs immer groß ist, sobald es dann aber ans eingemacht geht hat auf einmal keiner mehr Lust mitzumachen und zuhören tut eh niemand. Also wie gesagt: Spar dir die Arbeit, längerfristig wird es wohl eh nichts werden. Leider.

Früher war alles besser! Das stimmt. Das stimmt wirklich. Und das gibt auch Hoffnung. Denn das heißt ja mit anderen Worten: Gestern ging es uns besser als heute. Das heißt aber auch: Heute geht es uns besser als Morgen. Und morgen geht es uns noch viel besser als übermorgen. Und heute geht es uns so viel besser als übermorgen – heißt ja eigentlich: So gut wie heute, geht es uns nie mehr. ~ Rainald Grebe ~
Alt 13.10.2011, 18:10:08   #5 (permalink)
Benutzer

Lose-Remote

horstw horstw
Standard

Hab einmal hier ein projekt gestartet, dass du fürs radio hören klammlose bekommen hast, da waren schon einige dabei. Aber vielleicht hast du recht.
Schade eigentlich, wenn man bedenkt dass es ja hier 300.000 Klammuser gibt.
Naja vielleicht fällt mir was dazu noch ein

Zitat:
Aber du kannst die Forensuche benutzen.. Kannst dir ja mal die anderen Threads anschauen, dann wirst du sehen dass die Motivation anfangs immer groß ist, sobald es dann aber ans eingemacht geht hat auf einmal keiner mehr Lust mitzumachen und zuhören tut eh niemand. Also wie gesagt: Spar dir die Arbeit, längerfristig wird es wohl eh nichts werden. Leider.
Alt 13.10.2011, 18:21:06   #6 (permalink)
Fidget

Lose-Remote

Standard

Von den 300k sind aber lange nicht alle aktiv.. ;-) Kannst ja mal in die Statistiken schauen.

Und außerdem: Will dich hier jetzt nicht demotivieren, ist eben nur mein Rat und meine Meinung...

Alt 14.10.2011, 05:53:51   #7 (permalink)
Benutzer

Lose-Remote

horstw horstw
Standard

Ne kein Ding, bin für jede ehrliche meinung offen, will ja auch nicht meine zeit verschwenden.
Danke nochmal für deine meinung

Zitat:
Von den 300k sind aber lange nicht alle aktiv.. ;-) Kannst ja mal in die Statistiken schauen.

Und außerdem: Will dich hier jetzt nicht demotivieren, ist eben nur mein Rat und meine Meinung...
Alt 14.10.2011, 07:18:21   #8 (permalink)
Gesperrt

ID: 395798
Lose-Remote
auf Reisen

Basell eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 15.05.2008
Basell Basell Basell Basell Basell Basell Basell Basell Basell Basell Basell
Standard

Ihr müsstet auch in ein Design Investieren, da derzeit ein Standard genutzt wird.
Als WebRadio muss man sich heutzutage tage von andern Abheben können, darunter auch Grafisch.

Diese Meinung Vertrete ich,
Basell ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2011, 13:46:38   #9 (permalink)
Slotinferno.de
Benutzerbild von H3llh4mm3r

ID: 51455
Lose-Remote
Abwesend

H3llh4mm3r eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
H3llh4mm3r genießt hohes AnsehenH3llh4mm3r genießt hohes AnsehenH3llh4mm3r genießt hohes AnsehenH3llh4mm3r genießt hohes AnsehenH3llh4mm3r genießt hohes AnsehenH3llh4mm3r genießt hohes AnsehenH3llh4mm3r genießt hohes AnsehenH3llh4mm3r genießt hohes AnsehenH3llh4mm3r genießt hohes AnsehenH3llh4mm3r genießt hohes AnsehenH3llh4mm3r genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von Basell Beitrag anzeigen
Ihr müsstet auch in ein Design Investieren, da derzeit ein Standard genutzt wird.
Als WebRadio muss man sich heutzutage tage von andern Abheben können, darunter auch Grafisch.

Diese Meinung Vertrete ich,
das wäre sicher sinnvoll wenn es hier 1mio radios geben würde - aber es gibt keine - von daher is das design absolut unwichtig. Schau Dir Superslots an - war eine der ersten Losezockseiten und hat bis heute das Design beibehalten...
Slotinferno.de exklusive, cachefreie Spiele - Komm und spiel mit mir !
!

Geändert von H3llh4mm3r (32.01.2008 um 26:24:14 Uhr).
H3llh4mm3r ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
chat, klammlose, webradio

Gesponsorte Links

Anzeige