|
|
#1 (permalink) |
|
Benutzer
|
http://www.hitradio69.de soll zukünftig für Klammuser umgebaut werden. Mit vielen Featuren wie Chat, Gästebuch, Gewinnspielen mit Klammlosen usw. Wäre da Intresse da.
Für Vorschläge bin ich gerne offen. LG Mick |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
Fidget
|
Nicht schon wieder!
Und bestimmt noch viel viel öfter... Funktioniert hat es meines Wissens nie so wirklich. Also spar dir die Arbeit! Edit: Geil, seit wann werden die Links so schön umgewandelt??? Hatte jetzt nur die URLs rein kopiert weil ich zu faul war. Verdiene dir jetzt bis zu 1333 Mio Lose Anmeldebonus! Früher war alles besser! Das stimmt. Das stimmt wirklich. Und das gibt auch Hoffnung. Denn das heißt ja mit anderen Worten: Gestern ging es uns besser als heute. Das heißt aber auch: Heute geht es uns besser als Morgen. Und morgen geht es uns noch viel besser als übermorgen. Und heute geht es uns so viel besser als übermorgen – heißt ja eigentlich: So gut wie heute, geht es uns nie mehr. ~ Rainald Grebe ~ |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) | |
|
Benutzer
|
dachte bei so einer grossen Gemeinschaft. Was andere vorher gemacht haben kann ich nicht beurteilen da ich diese nicht kenne.
LG MIck Zitat:
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Fidget
|
Aber du kannst die Forensuche benutzen..
Verdiene dir jetzt bis zu 1333 Mio Lose Anmeldebonus! Früher war alles besser! Das stimmt. Das stimmt wirklich. Und das gibt auch Hoffnung. Denn das heißt ja mit anderen Worten: Gestern ging es uns besser als heute. Das heißt aber auch: Heute geht es uns besser als Morgen. Und morgen geht es uns noch viel besser als übermorgen. Und heute geht es uns so viel besser als übermorgen – heißt ja eigentlich: So gut wie heute, geht es uns nie mehr. ~ Rainald Grebe ~ |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
Benutzer
|
Hab einmal hier ein projekt gestartet, dass du fürs radio hören klammlose bekommen hast, da waren schon einige dabei. Aber vielleicht hast du recht.
Schade eigentlich, wenn man bedenkt dass es ja hier 300.000 Klammuser gibt. Naja vielleicht fällt mir was dazu noch ein Zitat:
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Fidget
|
Von den 300k sind aber lange nicht alle aktiv.. ;-) Kannst ja mal in die Statistiken schauen.
Und außerdem: Will dich hier jetzt nicht demotivieren, ist eben nur mein Rat und meine Meinung... Verdiene dir jetzt bis zu 1333 Mio Lose Anmeldebonus! Früher war alles besser! Das stimmt. Das stimmt wirklich. Und das gibt auch Hoffnung. Denn das heißt ja mit anderen Worten: Gestern ging es uns besser als heute. Das heißt aber auch: Heute geht es uns besser als Morgen. Und morgen geht es uns noch viel besser als übermorgen. Und heute geht es uns so viel besser als übermorgen – heißt ja eigentlich: So gut wie heute, geht es uns nie mehr. ~ Rainald Grebe ~ |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
Benutzer
|
Ne kein Ding, bin für jede ehrliche meinung offen, will ja auch nicht meine zeit verschwenden.
Danke nochmal für deine meinung Zitat:
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Slotinferno.de
|
das wäre sicher sinnvoll wenn es hier 1mio radios geben würde - aber es gibt keine - von daher is das design absolut unwichtig. Schau Dir Superslots an - war eine der ersten Losezockseiten und hat bis heute das Design beibehalten...
Slotinferno.de exklusive, cachefreie Spiele - Komm und spiel mit mir ! ! Geändert von H3llh4mm3r (32.01.2008 um 26:24:14 Uhr). |
|
|
|
![]() |
| Stichworte |
| chat, klammlose, webradio |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|