Uran & Balk - Berlin ist crunk

King1234567

Gesperrt
2 Juli 2009
1.548
53
Cover:

**ACHTUNG: RELEASE WURDE AUF DEN 6.7 VERSCHOBEN.
berlinistcrunk.jpg


Tracklist:

01 - Intro
02 - Famenutte
03 - Immer Drauf
04 - Crunk Sein
05 - Zeit die uns bleibt
06 - Hauptstadthure
07 - Meine Stadt
08 - Streetlife feat. Nord , Black88
09 - Farbrausch
10 - Wir machens Klar
11 - Fick sie Hart feat Benzz , RVolk
12 - Keine Perspektive
13 - Pöbelparty
14 - Mach was du willst
15 - Wanted feat. Black88 , DJ FIRE , Rated X
16 - Outro

PROMOTRACKS

Berlin ist Crunk ( Produziert von Rinox )
Meine Stadt ( Remix by Rinox )
auf folgenden Myspace seiten zu hören:

URAN "BERLIN IST CRUNK" on MySpace Music - Free Streaming MP3s, Pictures & Music Videos
BALK "BERLIN IST CRUNK" COMING SOON on MySpace Music - Free Streaming MP3s, Pictures & Music Videos

VERTRIEB

Tonträger: Downstairs, Beatillz, WildstyleShop
Digital: Mp3.de, Musicload & iTunes

FEATURES
Black88, Nord, Rated-X, DJ Fire, Benzz & Rvolk

PRESSETEXT
Uran & Balk - Berlin ist Crunk

Die Fans freuen sich sobald sie Ihre Namen hören, während Ihre Feinde nur neidwürdige Blicke entbehren können. Es handelt sich um die neuen Rapper der Berliner Stadt. Es sind die zwei Personen, die sich mit ihren Releases in der Hip Hop Szene schon mehrmals tapfer bewiesen haben.

Es sind "Uran & Balk" und sie haben ein Collaboalbum auf die Beine gestellt, womit sie nur eins ausdrücken wollen: "Berlin ist Crunk". Das Releasedatum dieses musikalisch hochwertigen Meisterwerks wurde auf den 06.06.2009 gesetzt und wir dürfen gespannt sein, welch erstaunliche Leistung uns dort erwartet.

Vertrieben wird die CD "Berlin ist Crunk" über ihr neu gegründetes Label "Analyse Crunk" und somit ist die CD käuflich erwerbbar in allen Berliner Untergrundläden, sowie im Wildstyleshop. Ebenfalls wird die CD im Internet erhältlich sein, auf den folgenden Seiten: Mp3.de, iTunes, Musicload und Just a Load.

Eine hochwertige Produktion unterstüzt von zahlreichen beeindruckenden Featuregästen wie Black88, Nord, Benzz, Rvolk, DJ Fire & Rated-X werden uns den Tag wahrlich versüßen. Den klanglichen Hintergrund liefern die Beatproduzenten "Big-Ben", "Rinox Beatz", "PABbeats" und "BaRRet Beats".

Also merkt euch den 06.06.2009 wenn es auf der Berliner Straße heißt "Uran & Balk - Berlin ist Crunk". Lasst euch überraschen, was sie diesmal alles parat haben!

Merchandise zum Album:

blau_schwarz_hh_men.png

weiss_schwarz_ac_men.png


https://www.uranmusic.de/?page_id=56