|
|
#1 (permalink) | |
|
addicted to music
|
Guten (Feier)Abend!
Grund für diesen Thread ist mein Beitrag im "House / Techno / Electronic Music - Beste DJs / Artists & Tracks"-Thread, in dem ich einige Links zu Liedern einer speziellen Gattung gepostet habe, und dann im Thread, aber auch über PM sehr positive Kritik erhalten habe. Es handelt sich hierbei um Uplifting Trance, einer unbekannten Unterart von Trance Musik. Viele werden jetzt wahrscheinlich schon wieder diesen Thread verlassen wollen - verständlich: Trance ist nicht jedermanns Sache. Aber: Ihr verpasst was. Ich zitiere mal Wikipedia: Zitat:
Aber genug geredet, ich will euch ein paar meiner Favoriten präsentieren. Achtung: Die Intros sind meist langweilig und für viele wahrscheinlich schon ein Grund das Lied nicht weiter anzuhören. Bitte hört euch die Lieder evtl. ab ca. 02:00 an, da beginnt meist der Breakdown. SoundLift - Old Memories (Original Mix) Ronny K. vs Ziki - From Somewhere (Original Mix) Daniel Schmidt - The Beginning (Original Mix) SoundLift - My Garden (Original Mix) SoundLift - Nakhti (Original Mix) Sulaco - Fragments (Original Mix) Tim Air - Perfect Life (Original Mix) Six Senses - Euphorica (Original Mix) YouTube-Channels: Upliftrance4Ever EmotionalTrance Vielleicht kann ich ja ein paar Sympathisanten dazugewinnen! Geändert von Slayer92 (19.08.2010 um 18:19:12 Uhr) |
|
|
|
|
![]() |
| Stichworte |
| ronny k, soundlift, uplifting trance, ziki |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |