Up with People - Hat jemand Cassetten-Platten-etc.?

Christiank1976

Berufs-Troll
ID: 423727
L
7 September 2011
301
11
Hallo,

in den 80-90 Jahren gab es einen Chor, so muss man das wohl nennen, der quer durch die Welt tourte. Er bestand hauptsächlich aus Studenten, die 10.000 DM gezahlt haben und dafür ein Jahr lang rund um die Welt tourten.

Hat von Euch jemand Musik von dieser jährlich wechselnden Gruppe?

Falls ja, dann gebt mir mal bitte per eMail oder P/N Bescheid.

Vielleicht kommen wir ja ins Geschäft.

Lieben Gruß

Christian
 
Älteres Material glaub ich nicht, aber fragen kostet ja bekanntlich nix.

Ich hab die zum ersten Mal Mitte der 70er Jahre in Blacky Fuchsbergers "Auf Los geht's los" gesehen. Fantastische Leute, wirklich gute Sänger, Tänzer und Musiker. Den Gedanken der Völkerverständigung find ich dabei super. Nur daß die Akteure dafür zahlen müssen, find ich nicht so prall.