|
|
#1 (permalink) |
|
King with a crown
|
Aloha,
hab auf meiner Platte ein Lied gefunden, von dem ich allerdings nicht den Titel und Interpreten kenne .. kann mir jemand weiterhelfen? klick (30Sek.) Wäre sehr nett Lg, flo |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
ich kenne es nicht.
Manchmal kann man den Titel aber heraushören. Bin bei Youtube leider nicht ganz fündig gewurden. Es könnte irgendwie heissen....Body on the...Body on a... irgendwie sowas. Werde nochmal weiterforschen...
Der Optimist sieht in jedem Problem eine Aufgabe.
Der Pessimist sieht in jeder Aufgabe ein Problem. |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Sharam - Party All The Time
http://www.myvideo.de/watch/1050822/...y_All_The_Time gabs mal von: Eddie Murphy/Rick James - Party All The Time da war jemand schneller....
[
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
King with a crown
|
"party all the time" ... das hört man aber auch nicht raus, wenn man's nicht schon weiß
Hab da auch immer eher (hab nie so wirklich auf den Text geachtet) sowas wie Banker verstanden... "body on the term" ![]() Drum fucking googled es sich danach auch schwer, gov .... Edit: thx @ all |
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
komisch...ich habs verstanden, ohne dass ich das Lied kannte....nehmt mal die Ohrstöpsel raus
[
|
|
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Administrator
|
Hier kannst Du Songs finden .... indem Du sie "anhören" lässt.
http://www.shazam.com/music/web/home.html Obs da ne offline Version von gibt weiss ich aber nich ...
kl-Amazon. Danke! :))
|
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
warm draußen,oder?
|
also ich muss sagen, dass ich es auch direkt gehört habe "party all the time"
ich empfehle zum heraushören von Texten, immer gute Ohrstöpsel zu nutzen und um normal Musik zu hören, Lautsprecherboxen zu nehmen, anstatt die Stöpsel bis aufs Maximum zu belasten und die Gehörzellen zu killen MfG kbot ps. nieder mit den ohrenbetäubenden Discos! |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|