Suche Liedtitel plus Sänger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Grayg

Nett & freundlich
3 August 2006
51
3
Hallo ich suche ein Liedtitel und den Sänger davon.

Also das Lied kann ich allerdings nur teilweise wiedergeben Den haupttext singt ein Mann und bei dem Refrain singt eine Frau mit!

Es geht vom Ton her därärädärä därärädä därärädärä därärädä (sorry hört sich blöd an ich weiss)

In der ersten Zeile des Liedes singt er irgenwann : *My Life an/ and Overndrive*

Dann beim Refrain kommt also so hört es sich für mich an:

*These/This Game..... dont care on me.....dont care on you.....*

Im zweiten Teil des Liedes singt er irgenwann, *My Life an/and shine on us*

Ich hoffe ihr wisst um welchen Song es geht und wie der Sänger heisst. Das Lied finde ich so toll, habe schon viel gesucht im Netz bin aber nicht fündig geworden! Danke im Vorraus auch falls ihr nix findet oder wisst wer das singt!
 
Müsste Richtung 80ziger gehen wird aber auch heute noch häufig im Radio gespielt. Immer wenn es kommt passe ich auf wie ein Lux, aber wie es immer so ist am ende des Liedes sagen sie nicht den Interpreten.

Ich kann leider nur das so stückweise wiedergeben. Geht in die Richting Pop also nix mit Techno und House oder Hip Hop!

In der ersten Zeile des Liedes singt er irgenwann : *My Life an/ and Overndrive*

Dann beim Refrain kommt also so hört es sich für mich an:

*These/This Game..... dont care on me.....dont care on you.....*

Im zweiten Teil des Liedes singt er irgenwann, *My Life an/and shine on us*


Ich habe noch ein paar Texte zusammen bekommen. *When you Talk about us* *I feel the end of the Light/Night*

Das was so / geschrieben ist da weiss ich nicht genau was er da singt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es mal wieder im Radio kommt, schreib dir einfach die genaue Uhrzeit auf und den Sender... Die meisten Sender haben auf ihrer HP eine Rubrik, unter der du nachschauen kannst, um welche Uhrzeit welches Lied lief ;)
 
Gefunden

Danke an alle die versucht haben mir bei der Suche zu helfen. Ich habe das Lied und den Sänger nun. Eine nette Dame aus dem Rattenforum hat mir es gesagt. So und hier mal der komplette Text huuuuuuuh da habe ich aber etliches faölsch verstanden :(, aber egal hauptsache ich habe nun das Lied freuuuuuuuuu!

Es kommt übrigens von Animotion

I ENGINEER

Chorus
Don’t count on me
I engineer
On every move we make from here
I'll take the lead
You take the pain
You see I engineer
This game

Verse 1
Who do you think you fool
When you talk about us
Why do you walk on glass
When you know it cuts
There must be a reason why
You put my life in overdrive
I'm up to here with push and shove
From here on in
I've had enough
Chorus

Verse 2
I'll leave it all behind
In a cloud of dust
There's an even chance
I'll shine or rust
On my own I've got the time
Oh there's a light ahead at the end of the line
Seeing you leaves me no doubt
I'll take the wheel
From here on out

Chorus

On my own I've got the time
Oh there's a light ahead at the end of the line
Seeing you leaves me no doubt
I'll take the wheel
From here on out

Chorus 2x
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.