|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo,
ich habe gerade in einer Werbung ein Lied gehört bzw. ein Jingle... Ich würde gerne wissen, wie das Lied heißt. Da ich weder weiß, welche Werbung das war, noch man hier Töne schreiben kann, habe ich mal versucht den Jingle auf der Gitarre etwas nachzuspielen.... Hier klicken! Klickt auf den Link, bestätigt das Capcha, wartet die Zeit ab und ladet euch die Datei runter zum anhören. Vielleicht weiß ja jemand wie sich dieses Lied nennt oder von wem es ist.... Ich weiß nur, dass es aus einer Werbung ist. Ich bin der Meinung dass es aus einer Autowerbung ist, aber ich weiß nicht aus welcher.... MFG Papenburger Geändert von Papenburger (02.08.2010 um 21:23:32 Uhr) |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
Friedensextremist
|
Aus einer aktuellen Werbekampagne, oder schon Monate her?
Kommt mir überhaupt nicht bekannt vor ... Schwerter zu Pflugscharen - Geschütze zu Windrädern Scheint, als gäbe es Gutscheine ohne Ende LK |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
El Phenomeno
|
Mir kommt das so extrem bekannt vor
Ich hab das Gefühl, es liegt mir auf der Zunge. Hört sich auch ein wenig nach Western an, Johnny Cash mäßig EDIT: Ich habs Johnny Cash - Walk The Line Das müsste es sein, was du suchst. Aus welcher Werbung das kommt, weiß ich nicht. Die Melodie ist es aber auf jeden Fall. Klick hier! Geändert von Anelas (02.08.2010 um 22:23:30 Uhr) |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Ah cool! Riesen Dank an Dich! Ohne deine Hilfe wäre ich niemals darauf gekommen! MFG Papenburger |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|