Suche Lied zum Film "World Trade Center"

Eisfee

Well-known member
ID: 143573
L
20 April 2006
1.552
350
Hallo ihr,

im moment bringen die im TV ja immer die Vorschau zum Film und da spielen die dann kurz vor Ende so ein Lied. Ich wüsste gern von euch wie es heißt und von wem es ist.
Das lied kam auch in einer Folge von OC vor, weiß nicht ob erste oder zweite Staffel. Jedenfalls hab ich nciht annähernd ne Ahnung von wem das Lied sein könnte.

Hoffe jemand von euch weiß das, schonmal danke im vorraus.1

Liebe Grüße
 
Also kenne zwar den Vorspann nicht... aber ich würde spontan einfach mal
Enya - Only Time tippen!
mfg Danoo
 
Nee, das Lied ist es auf keinen Fall, das kenn ich ja. Das lied wo ich mein, is auch von nem Mann bzw mehreren Männern gesungen.

Ich schau nochmal die Werbung an wenn sie kommt, aber das Lied ist definitiv nur die letzten 3 oder 4 Sekunden am Ende der Werbung zu hören.
 
Ich werds mir heute abend mal runterladen (aber natürlich nur bei musicload.de 8) und dann mal schauen obs das ist, aber danke schonmal!

LG Eisfee