Suche Lied kam in der Disco "what is what..." house lied

Noway4you2be

Well-known member
ID: 271328
L
16 Januar 2007
207
9
Heey wie schon erwähnt ware ich neulich in der Disco und da habe ich ein house lied gehört hatte einen richtig geilen bass und es kam immer
"what is what and what is you" (oder so ähnlich) und ihrgendwann singt er dann what f**k. Ich bin verrückt nach dem lied aber ich finde es nicht vielleicht hat es ja einer schoneinmal gehört und kann mir helfen danke für eure Hilfe

Edit:
Ich weiß das es verdammt schwer ist und das ich nur sehr ungenaue daten sagen kann hoffe aber trotzdem es gibt hier Musikfreaks wo eine riesige Datenbank im Kopf haben und es wissen könnten:D;)
 
Zuletzt bearbeitet:
heeeeeey hoke tausend dank man des ist sooooo herrlich das lied ich würde dir am liebsten Lose überweißen als dankeschön ich habe aber selber gerade echt keine weil ich fast nicht mehr Aktive bin.

Tausend dank man