suche Lied

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

stefan.1982

Moderator a.D.
ID: 112
L
20 April 2006
2.176
213
Moin :mrgreen:

Ich suche ein bestimmtes Lied, hab jedoch keine Ahnung wie der Interpret noch das Lied heißt...

Das Lied kenn ich aus 2 Filmen:

Final Destination 3: in der Szene, als die 2 Damen im Solarium gegrillt werden...
After the Sunset: als der FBI Agent (Woody Harrleson) gleich am Anfang im Auto eingesperrt wurde...

Danke schonmal für eure Hilfe ;)
 
Hmm, kenne beide Szenen nicht; kannst du's pfeifen, summen, klatschen; gibts die Solariumszene bei youtube?:ugly:
 
Final Destination 3 könnte evtl. der Song "Love Rollercoaster" von Ohio Players sein ...

"After The Sunset" google ich mal nach, wenn ich etwas mehr Zeit habe ;)

Edit:
Denke mal "Love Rollercoaster" könnte wirklich stimmen, entweder von Ohio Players oder von Red Hot Chili Peppers *g*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.