SUCHE: Coole Partymusik (Classics: Showaddywaddy, Cindy Lauper, etc.)

thekilla1

abgemeldet
17 Mai 2006
434
51
HI!

Brauche unbedingt coole Partymusik wie z.B. folgende Lieder:

Showaddywaddy - Under The Moon Of Love
Showaddywaddy - Dancin' Party
Cyndi Lauper - Girls Just Wanna Have Fun
Pointer Sisters - I'm so excited

Eine Andere Richtung wäre dann noch:

Dr. Alban - Sing Halleluja
Bryan Adams - Summer of 69

Würde mich riesig freuen, wenn mir da ein paar meine "Liste" erweitern würden!! :D
 
Die Liste ist tatsächlich etwas dünn ;)

Mal sehen...
Liste A:
Showaddywaddy - Ramalama Ding Dong
Village People - Y.M.C.A (auch wenn ich persönlich das schon nicht mehr mit ansehen kann...)
The Weather Girls - It's raining men
und was sonst noch so aus der guten Zeit (späte 60er, 70er und teilweise auch 80er) stammt

Liste B:
Liquido - Narcotic (ohne geht einfach mal gar nichts)
Hermes House Band - Country Roads
Hermes House Band - I will survive
und sonst noch alle Songs ab den 90ern, die man auch noch völlig besoffen wenigstens mitlallen kann.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.
 
Ohha, da fallen mir ja spontan die alten Rock'n'Roller ein, Buddy Holly, Chuck Berry, Little Richard und so. Da geht eigentlich vieles.

Außerdem zitiere ich mal aus älteren Posts von mir:

Seemann schrieb:
Nimm doch trashige Sachen aus den 90ern:
Whigfield, Lucilectric, Masterboy, Real 2 reel, Rednex, Haddaway, Snap, 2 Unlimited, Culture Beat, E-Rotic, Jam and Spoon, usw.

dazu Klassiker:
Hendrix, Stones, Beatles, The Doors (!!!), Deep Purple, Gary Moore, Clapton, KISS, Police, R.E.M., Scorpions, Bon Jovi, Aerosmith, ELO, Westernhagen, etc.

gemixt mit NDW:
Nena, Spider Murphy Gang, Markus, Geier Sturzflug, Peter Schilling und noch mehr...

und den All-Time-Klassikern:
Boney M., ABBA, Dschinghis Khan, Höhner, Extrabreit, Opus, Dieter Thomas Kuhn, Rio Reiser, Smokie, Robbie Williams, Village People, Udo Jürgens, Costa Cordalis...

Rock'n'Roll usw:
Dick Brave, Ricky Nelson, Gene Pitney, Chuck Berry, Ray Charles, Johnny Cash, Little Richard, Jerry Lee Lewis, Lulu and The Luvvers (wenn bei "Shout" nicht der kessel kocht, dann weiß ichs auch nicht!), Elvis Presley, Blues Brother, Buddy Holly, Chubby Checker, Bill Haley...