|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hi zusammen...
könnt ihr mir hier weiterhelfen? Ich habe neulich im Radio ein Lied gehört, das ich mir gern nochmal anhören würde. Ich bilde mir ein, dass es sich hierbei um eine Rockabilly Band handelt, deren Namen wahrscheinlich mit "The B...." beginnt (kann aber auch totaler Quatsch sein *g*) Das Lied war wohl ein Cover von Ace of Base oder Roxette. Ich glaube, es war "All that she wants" von Ace of Base. Ganz schön ungenaue Angaben, ich weiß ![]() Aber vielleicht klingelts ja bei einem Merci helft mit. kostenlos!
Das kürzeste und wunderbarste Märchen der Welt![]() Saying that Java is nice because it works on all OSs is like saying that anal sex is nice because it works on all genders. |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
perpetuum mobile
|
Allzu viele (gute^^) Cover fallen mit zu dem Song nicht ein, aber könnten es "The Kooks" gewesen sein?
http://www.youtube.com/watch?v=kscyS5eHJ2Y |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
nein, leider nicht
schade, aber danke für den Versuch helft mit. kostenlos!
Das kürzeste und wunderbarste Märchen der Welt![]() Saying that Java is nice because it works on all OSs is like saying that anal sex is nice because it works on all genders. |
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Forengott
Reg: 16.06.2007
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Könnte es sein,dass du die "The Baseballs" meinst?
Such einfach mal auf YouTube nach ihnen. Oder guck einfach mal hier: http://www.thebaseballs.com/ |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Yeeha
Danke! Und das Lied war "The Look" ... also doch Roxette... Tausend Dank helft mit. kostenlos!
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|