|
|
#1 (permalink) |
|
schweizer
|
Hallo Leute
nachdem klammantenne.de seinen Betrieb eingestellt hat, haben wir, ein paar ehemalige klammantenne Mods, uns entschlossen, selber ein Nachfolgesender auf die Beine zu stellen. Seit dem 1.1.2010 sind wir auf Sendung. skylive.ch ist ein Hitsender, das heisst ihr könnt bei uns Hits Queerbeet von heute und gestern hören. Ausserdem übertragen wir regelmässig Live Events und Partys in der Schweiz... Das Team, aktuell mit: - Regenmacher - joeofkay - chkaalicante - Melllsine - Berni würde sich freuen, wenn ihr auch bei uns so treu reinhört, wie ihr das anno dazumal bei klammantenne gemacht habt. Geändert von Regenmacher (21.01.2010 um 07:48:34 Uhr) |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#3 (permalink) |
|
Pepino aleman
|
Guten Morgen!
Von 10.00-12.00 Uhr gibt es eine Sendung Kuschelzeit mit Werner Bernhard aka DJ Regenmacher. Gemütliche Songs zum Aufwachen und zum Start in einen schönen Sonntag. Gruss, joe Unser neues Inetradio sucht noch Moderatoren - einfach mal vorbeischauen |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Pepino aleman
|
Heute abend ab 23 Uhr gibts was ganz besonderes:
Skylive überträgt erstmalig live ein Event aus Zürich. Pure schwiizer Hits mit DJ Power und Berni. Ich freu mich darauf! Unser neues Inetradio sucht noch Moderatoren - einfach mal vorbeischauen |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
soy un pepino
|
Na da hören wir doch mal rein !!!!!!!!
Meine Heimat: Unser Leben in Alicante und an der Costa Blanca
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Pepino aleman
|
Sonntag morgen - das ist doch die beste Zeit zum Kuscheln.
Oder anderst gesagt: es ist wieder Kuschelzeit auf Skylive von 10-12 Uhr Unser neues Inetradio sucht noch Moderatoren - einfach mal vorbeischauen |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
soy un pepino
|
Willkommen Melanie als Verstärkung.
Und gutes Gelingen zu Deinem Debüt
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Pepino aleman
|
Hurra! Die Melli ist wieder da!!!
Im Moment live auf skylive.ch Afterwork-Hits mit Melanie Behrmann von 17.00 - 20.00 Uhr. Ich freu mich gerade wie blöd... HERZLICH WILLKOMMEN ZURÜCK ON AIR MELLLIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII!!!!!!!! Unser neues Inetradio sucht noch Moderatoren - einfach mal vorbeischauen |
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Pepino aleman
|
Von 16:00 bis 17:00 Uhr gibt es "Das war 2003" moderiert von meiner einer.
Und danach von 17:00 bis 20:00 "Afterwork-Hits" mit Melanie Behrmann aka Djane Mellsine. Ich freu mich schon darauf und bin auf jeden Fall dabei. Gruss, joe Unser neues Inetradio sucht noch Moderatoren - einfach mal vorbeischauen |
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Pepino aleman
|
Im Moment läuft gerade die Sendung Afterwork-Hits und das noch bis 20:00 Uhr. Danach hab ich Feierabend für heute.
Unser neues Inetradio sucht noch Moderatoren - einfach mal vorbeischauen |
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
soy un pepino
|
Noch ca. 50 Minuten und wir sind live beim Pure 80s Event im Escherwyss Club in Zürich. Und das ganz gratis.
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|
|
![]() |
| Stichworte |
| hits, live, musik, radio, skylive.ch |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |