[S] Lied - "Einmarschhymne"

perlini

Antifaschist
ID: 35054
L
19 Mai 2006
5.565
289
Moin,

Suche für eine (nicht ernst gemeinte, private) "Präsentation" eine "Einmarschhymne". Sowat wie Carmina Burana, nur doch deutlich orgineller. Sprich ein Lied, daß sich nach und nach aufbaut und dann "explodiert". Vor dem "Finale" soll auch ein bißchen was gesagt werden können (sprich die Musi im Hintergrund). Kann auch was total abgedrehtes sein, hauptsache es wird ein Spannungsbogen aufgebaut (und dann gelöst). Ob Klassik, Metal, Punk oder sonst wat - ich bin da offen.

Ick hoffe, ihr versteht, was ich meine. :mrgreen:

Danke

perlini
 
"Palladio" von Karl Jenkins
Das "Kyrie Eleison" aus dem Mozart-Requiem
Bolero von Ravel

Wenn mir noch mehr einfällt, schieb ich was nach ;)
 
Danke. Ich werd mir mal ein paar, ähm, Hörproben besorgen. Falls jemanden noch etwas eimfäält, nur zu.

Schönes Wocheende

perlini
 
in "the departed" bin ich auf "I'm shipping up to boston" gestoßen von den "Dropkick Murphys", fand das ziemlich geil, aber aber ob des da soooooo gut passt, weiss ich nicht... im Film hat es recht gut zum "showdown" gepasst. :roll: