Diesen Werbeplatz günstig buchen!

Zurück   klamm-Forum > Real World > Musik

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.08.2009, 22:18:52   #1 (permalink)
Hüter der Lama's
Benutzerbild von Lamadecke

ID: 359043
Lose-Remote

Lamadecke eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.07.2009
Lamadecke wird schon bald berühmt werdenLamadecke wird schon bald berühmt werden
Beitrag [S] Guitar-Tabs von "Als ich fortging"

Halli Hallo Musik-Freunde,

Ich bin auf der Suche von den Tabs folgenden Liedes:

Karussell - Als ich fortging

Ich finde immer nur diese. Das sind leider nur die Chords, aber ich brauche die richtigen Tabs, wie in diesem Youtube-Video gespielt.
Die Noten hab ich zwar auch da, falls die mir helfen könnten, tun sie aber nicht, weil ich keine Noten lesen kann

Ist jemand unter euch, der diese hat und wäre so nett diese mir zukommen zu lassen?

Schon mal ein großes Danke

Liebe Grüße

das Lama
Lamadecke ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 22.08.2009, 15:57:43   #2 (permalink)
Hüter der Lama's

Lose-Remote

Lamadecke wird schon bald berühmt werdenLamadecke wird schon bald berühmt werden
Blinzeln

Huhu, ich schon wieder. Ich suche die Tabs eines weiteren Liedes. Bin bei 911tabs, google und auf der Fanseite nicht weiter gekommen.

Ganz schön Feist - Lagerfeuermann

Ich würd das soooo gern auf Gitarre spielen
Helft mir bitte

Besten Dank im Voraus

Wenn ihr auch Tabs zu Liedern sucht, schreibt hier ruhig rein, denn ich hab auch sehr viele verschiedene und kann damit vielleicht auch helfen.

Liebe Grüße
Lamadecke
Lamadecke ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2009, 18:49:49   #3 (permalink)
ß-Schänder
Benutzerbild von sprengi

ID: 184603
Lose-Remote

sprengi eine Nachricht über ICQ schicken sprengi eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
sprengi kann auf vieles stolz seinsprengi kann auf vieles stolz seinsprengi kann auf vieles stolz seinsprengi kann auf vieles stolz seinsprengi kann auf vieles stolz seinsprengi kann auf vieles stolz seinsprengi kann auf vieles stolz seinsprengi kann auf vieles stolz seinsprengi kann auf vieles stolz seinsprengi kann auf vieles stolz sein
Standard

Bei deutschsprachigen Songs ist es generell schwer an Tabs zu kommen. Das gilt besonders für Guitar-Pro Tabs.

Wenn du aber die Noten hast kannst du die mit etwas Arbeit in Tabs umwandeln. Das geht z.b. mit Power Tab Editor. Das Prog ist Freeware.

Geändert von sprengi (23.08.2009 um 19:06:23 Uhr)
sprengi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2009, 22:13:31   #4 (permalink)
Hüter der Lama's

Lose-Remote

Standard

Hi, danke für den Tipp.
Eine GuitarPro Datei wäre Luxus, mir würde schon die billige Edito-Tab-Schreibweise genügen

Ich würde das mit den deutschen Tabs nicht verallgemeinern. Ich würde eher sagen es kommt auf die Bands an.
Allein zu Rammstein findet man 7526 Tabs. Selbst zu Scooter findet man locker 150 Tabs
Naja ... ich hoffe weiter das die jemand irgendwo ausgräbt ^^

Grüße
Lamadecke ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2009, 22:42:25   #5 (permalink)
Benutzer
Benutzerbild von S3ph3r

ID: 284655
Lose-Remote

S3ph3r eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 08.08.2007
S3ph3r ist ein wunderbarer AnblickS3ph3r ist ein wunderbarer AnblickS3ph3r ist ein wunderbarer AnblickS3ph3r ist ein wunderbarer AnblickS3ph3r ist ein wunderbarer AnblickS3ph3r ist ein wunderbarer Anblick
Standard

hab was zu "Als ich fortging" gefunden
http://www.ultimate-guitar.com/searc...rtging&w=songs
The minor fall, the major live.
meine stadt
S3ph3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2009, 13:03:42   #6 (permalink)
ß-Schänder
Benutzerbild von sprengi

ID: 184603
Lose-Remote

sprengi eine Nachricht über ICQ schicken sprengi eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
sprengi kann auf vieles stolz seinsprengi kann auf vieles stolz seinsprengi kann auf vieles stolz seinsprengi kann auf vieles stolz seinsprengi kann auf vieles stolz seinsprengi kann auf vieles stolz seinsprengi kann auf vieles stolz seinsprengi kann auf vieles stolz seinsprengi kann auf vieles stolz seinsprengi kann auf vieles stolz sein
Standard

Zitat:
Zitat von Lamadecke Beitrag anzeigen
Ich würde das mit den deutschen Tabs nicht verallgemeinern. Ich würde eher sagen es kommt auf die Bands an.
Allein zu Rammstein findet man 7526 Tabs. Selbst zu Scooter findet man locker 150 Tabs
Naja ... ich hoffe weiter das die jemand irgendwo ausgräbt ^^

Grüße
Oh, nu hat er das böse Wort "verallgemeinern" gebracht

Ich hab ja auch nicht verallgemeinert. Hab nur gesagt das man da generell schwer ran kommt. Ich hab ja nicht gesagt das es gar keine gibt. Für grössere Bands aus den deutschsprachigen Raum, besonders wenn diese auch über die Grenzen bekannt sind (wie z.b. Rammstein) kann man natürlich auch Tabs bekommen.
Aber anders als für den englischsprachigen Raum findet man eher weniger Tabs von nicht so bekannt Bands, Künstlern usw.

Geändert von sprengi (24.08.2009 um 13:08:50 Uhr)
sprengi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
karusell gitarre tabs

Gesponsorte Links

Anzeige