Rock vs. Techno Part One ^^

Gnarf

Lose!??
ID: 139171
L
24 April 2006
1.435
53
Hab mal was interessantes im Web gefunden was ich euch nicht vorenthalten möchte ^^
Ich hab zwar nix gegen Rock sondern gegen HipHop und RnB aber das ist schon irgendwie realität ^^

Aber schaut selbst:

https://m4rc3ll0.m4.funpic.de/rock_vs_techno/index.html



PS:
Für alle Kiddys die keine elektronische Musik kennen weil sie denken das es nur Viva und MTV auf der Welt gibt, informieren sich bitte vorher auf dieser Seite:

https://www.di.fm/edmguide/edmguide.html (wer kein Englisch kann hört sich einfach nur die Sounds an ;) )
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo lol... Finde das schon n bisschen dumm. Denn nicht jeder "Rocker" geht zum Wacken-Festival. Außerdem Wacken ungleich Rock.
Und ich finds auch witzig, dass bei der komischen Techno-"Party" Szenen von der Party selbst, beim Wacken hingegen Szenen vom Ende des Festivals gezeigt werden. Der Ersteller der Seite sollte mal das tolle Stadion nach der Party fotografieren. Da sieht es dann schlimmer aus, als auf Wacken. Übel ist auch unser armes Hannover nach dieser unsäglichen "Reincarnation Parade". Sieht aus, wie nach einem Bombenanschlag.
Und dass bei den Metallern interessanterweise nur komische Fotos gezeigt werden, wo die abgebildeten Personen komisch gucken, bei den Technofotos hingegen sehr darauf geachtet wurde, dass besonders "attraktive" Frauen gezeigt werden, ist auch sehr vorhersehbar. ;) (Wobei ich es nicht toll finden, wenn man nur in Unterwäsche oder noch weniger rumläuft. Naja, "Rocker" bzw. Metaller und Raver werden sich nie annähern denke ich. Und das ist auch sehr gut so! ;))
 
stimmt.
jeder rocker ist hässlich, dick und hat lange ungepflegte haare.
raver gibt es nicht. es gibt nur raverinnen. und die haben alle 90-60-90 und kaum was an. :yawn:
 
Jedem das seine..

Naja aber der Ersteller dieser Seite hätte wirklich mal ein paar Bilder reinsetzen können wie das leere Stadion ausschaut wenn die letzten sabbernden und zitternden LSD und Extasy Junkies vom Feld gezogen werden..

Mal schauen, wenn ich morgen abend Zeit finde bastel ich mal eine Page mit Bildern der selben Veranstaltungen und lasse es genauso andersrum dastehen.. ;)

Liebe Raver, denkt daran....

feier-warnung-1.jpg
 
Lol

HA das ist echt cool!Aber wer sagt denn das alle Raver bzw.Techno leute Drogen nehmen?Ich persönlich höre diese Art von Musik schon Jahre lang und war auch schon auf vielen Partys und Events und ich habe noch nie irgendwelche chemischen Drogen zu mir genommen.
 
Angela schrieb:
Ich persönlich höre diese Art von Musik schon Jahre lang und war auch schon auf vielen Partys und Events und ich habe noch nie irgendwelche chemischen Drogen zu mir genommen.

dann hörst du diese musik wohl nur an den heimischen boxen?! :LOL:

kann gut sein, dass man keinen kontakt mit solchen drogen hat, wenn man nicht der "zielgruppe" entspricht..

ich habe einige kumpels, die desöfteren auf techno parties und festivals sind.. und was die erzählen ist zum teil einfach nur der hammer.. wenn security auf die frage, wie sie auf drogen reagieren die brille absetzen um die glasigen augen zu zeigen, dann frag ich mich doch, was das ganze denn soll.. und daraus, dass sie lustige bunte pillen angeboten kriegen (und zum teil auch annehmen..) machen sie (meine kumpels) kein geheimnis..
 
WhiZZler schrieb:
dann hörst du diese musik wohl nur an den heimischen boxen?! :LOL:

kann gut sein, dass man keinen kontakt mit solchen drogen hat, wenn man nicht der "zielgruppe" entspricht..

ich habe einige kumpels, die desöfteren auf techno parties und festivals sind.. und was die erzählen ist zum teil einfach nur der hammer.. wenn security auf die frage, wie sie auf drogen reagieren die brille absetzen um die glasigen augen zu zeigen, dann frag ich mich doch, was das ganze denn soll.. und daraus, dass sie lustige bunte pillen angeboten kriegen (und zum teil auch annehmen..) machen sie (meine kumpels) kein geheimnis..
ne höre es nicht nur an den heimischen boxen ich gehe oft auf partys und bin auf jeden fall ein anhänger der techno gemeinde jedoch ohne Drogen!!!Weil meine Droge ganz einfach diese musik ist!!
 
Ataxia schrieb:
Jo lol... Finde das schon n bisschen dumm. Denn nicht jeder "Rocker" geht zum Wacken-Festival. Außerdem Wacken ungleich Rock.
Und ich finds auch witzig, dass bei der komischen Techno-"Party" Szenen von der Party selbst, beim Wacken hingegen Szenen vom Ende des Festivals gezeigt werden. Der Ersteller der Seite sollte mal das tolle Stadion nach der Party fotografieren. Da sieht es dann schlimmer aus, als auf Wacken. Übel ist auch unser armes Hannover nach dieser unsäglichen "Reincarnation Parade". Sieht aus, wie nach einem Bombenanschlag.
Und dass bei den Metallern interessanterweise nur komische Fotos gezeigt werden, wo die abgebildeten Personen komisch gucken, bei den Technofotos hingegen sehr darauf geachtet wurde, dass besonders "attraktive" Frauen gezeigt werden, ist auch sehr vorhersehbar. ;) (Wobei ich es nicht toll finden, wenn man nur in Unterwäsche oder noch weniger rumläuft. Naja, "Rocker" bzw. Metaller und Raver werden sich nie annähern denke ich. Und das ist auch sehr gut so! ;))

Gebe dir vollkommen Recht.
Das hätte man auch genau andersrum drehen können.:naughty:
 
mighty-mohab schrieb:
rofl

auf jeden fall gut gemacht;)

aber unsere goth-schlampen sind auch nich zu verachten :mrgreen:

Muah die geilen Goth Tussis darf man nicht verachten.. Leider werden die auf der HP auch nicht gezeigt.. Solche Schönheiten muss man "Live" erleben :mrgreen:
 
Wie schon über mir gesagt wurde: Wacken ist nicht gleich Rock!
Genauso wie es beim Techno verschiedene Variationen gibt, hat auch der Rock so seine Vielfältigkeit... Und wenn ich so an die Rock-Partys in den Discos in meiner Umgebung denk... 8O Was da zum Teil für Mäddels rumlaufen... lecker lecker...

Achja: Goth-Schlampen sind DEFINITIV NICHT zu verachten. Kann mich da an eine erinnern die ich aufm Hauptbahnhof in DD gesehn hab. Ich dacht, mir fallen gleich die Augen raus :biggrin:

P.S.: Ich bin kein fetter Metaller, und lange Haare hab ich auch nicht! ;)
 
PapeK schrieb:
Wie schon über mir gesagt wurde: Wacken ist nicht gleich Rock!
Genauso wie es beim Techno verschiedene Variationen gibt, hat auch der Rock so seine Vielfältigkeit... Und wenn ich so an die Rock-Partys in den Discos in meiner Umgebung denk... 8O Was da zum Teil für Mäddels rumlaufen... lecker lecker...
Rockmusik ist generell vielfältiger als dieses elektronische Zeug...


PapeK schrieb:
Achja: Goth-Schlampen sind DEFINITIV NICHT zu verachten. Kann mich da an eine erinnern die ich aufm Hauptbahnhof in DD gesehn hab. Ich dacht, mir fallen gleich die Augen raus :biggrin:
Nenn sie nicht Goth-Schlampen! Diese Frauen sind was besonderes... Aber ich glaube du weißt was gut ist :biggrin:


PapeK schrieb:
P.S.: Ich bin kein fetter Metaller, und lange Haare hab ich auch nicht! ;)
Was nicht ist kann ja noch werden ;)
 
Naja, ob "Goth Tussis" so viel schmeichelhafter ist, als mein Ausdruck ;)
Aber stimmt schon, die Mäddels haben was besonderes an sich...
Nee, ich glaub das mit dem Metall klappt nicht mehr so ganz bei mir, dafür bin ich glaub ich zu schwankend in meiner Musikwahl: Vor kurzem hab ich mir noch n Album von Disturbed gekauft und heute eins von Sublime :biggrin:
Die Mischung machts!

Aber in einem Punkt muss ich dir unrecht geben: Elektronische Musik ist vielseitig, das lässt sich nicht bestreiten. Wenn man jetzt mal von den ganzen Charts absieht, dann sieht man da schon eine enorme Breite.

Und nebenbei: ich glaube Prodigy fällt auch eher unter elektronisch. Gut sind die aber trotzdem ;)

P.S.: Lange Haare darf ich mir nich wachsen lassen. Meine Mäddels verbieten es mir :cry:
 
Prodigy kann man sich anhören..
Ich gehe sogar noch nen Schritt weiter und gebe offen zu das ich mir hin und wieder Hardstyle reinpfeife, einfach der Laune wegen.. Elektronische Musik ist vielfältig!
Aber "handmade" Music ist nach wie vor das A und O.. und damit mein ich nicht mit einer Hand am Plattenteller rumzugrabbeln während die andere in der Hose ist ^^ :ugly:

Ich sag immer: Hauptsache Gitarre ... :mrgreen:

Naja man muss einfach akzeptieren das die Geschmäcker verschieden sind! Gott sei dank haben wir die freie Auswahl welchem "Genre der bekloppten" wir uns anschließen.. Ob ich auf Wacken unter der Bierbong sterbe oder auf der Nature One an nem Kreislaufkollaps wegen Extasy! Es kommt aufs selbe raus... STERBEN MÜSSEN WIR ALLE ;)
 
Seh ich genauso! Wobei ich aber wirklich das Bier bevorzuge! :biggrin:

Am schönsten ist es wirklich mit Gitarre, Bass und Schlagzeug (und manchmal noch nem Duddelsack, Dropkick Murphys müssen einfach ab und zu mal sein :D )
 
:cry:

Warum musstest du das jetzt schreiben??? :cry:

Wegen insgesamt 4 Staus hab ich die letztes Jahr aufm Highfield-Festival verpasst, obwohl ich mich so auf die gefreut hab!
Hab die letzten Stücke von denen gehört auf dem Weg zum Zeltplatz... *HEUL*
 
PapeK schrieb:
:cry:

Warum musstest du das jetzt schreiben??? :cry:

Wegen insgesamt 4 Staus hab ich die letztes Jahr aufm Highfield-Festival verpasst, obwohl ich mich so auf die gefreut hab!
Hab die letzten Stücke von denen gehört auf dem Weg zum Zeltplatz... *HEUL*

Sorry das wusste ich nicht :(
Hab sie vor 2 Jahren aufm Hurricane gesehen.. da waren die Jungs echt klasse :roll:
Jetzt hab ich schlechtes gewissen, wollte dich nicht mitten in der Nacht in tiefe Trauer stürzen *knuff* ;)
 
Danke für dein Beileid!
Aber mittlerweile bin ich auch schon drüber hinweg, weil ich eh wieder ne ganz andere Musikrichtung höre :biggrin:
Ich hoffe mal, dass mir nix dazwischen kommt wenn ich im September aufn Disturbed-Konzi gehen will...
 
PapeK schrieb:
Danke für dein Beileid!
Aber mittlerweile bin ich auch schon drüber hinweg, weil ich eh wieder ne ganz andere Musikrichtung höre :biggrin:
Ich hoffe mal, dass mir nix dazwischen kommt wenn ich im September aufn Disturbed-Konzi gehen will...

Sehe grad du kommst aus Wuppertal! Kennst du die Jungs von Jadys MT ?