Rock am Ring / Rock im Park 2007

Und ich bin erkältet... wer am Fr. bei Rock im Park war kann sich vielleicht denken warum. :ugly:
 
Hab auch tierische Halsschmerzen, kann nur noch nicht deuten, ob das noch eine Erkältung wird, oder ob ich einfach nur noch heiser bin :mrgreen:
 
... na mit nem "Sommerzelt" kann ich mir das vorstellen ... 8O

Aber ich hab den Regen gar nicht so schlimm in Erinnerung.
Wir mussten 3x für jeweils rund 30 Minuten unsere Regenplanen auspacken und sind wie die Schlümpfe durch die Gegend gehüpft. :biggrin:

Beim Anblick der Zeltburgen hab ich aber festgestellt, dass campen auf Festivals nix mehr für mich ist ... wir haben zum Glück bei einer Freundin meiner Schwester pennen dürfen.
 
Ich bin ehrlich gesagt auch nicht der wirkliche Campingfan und war froh endlich wieder eine Toilette aus Keramik mit Spülung benutzen zu können. :mrgreen:
 
spießer.
alle zwei.

In Deinem jugendlichen Alter war das für mich alles kein Problem ...
3 Tage Festival, davor 3 Tage "anfeiern" und danach 2 Tage "abfeiern" ...
Zelt, genug Bier und das wars auch schon (OK - ne Zahnbürste hatte ich noch dabei :mrgreen::mrgreen::mrgreen: )

Allerdings ist mein 20. Geburtstag auch schon fast 12 Jahre her ;)