Rock am Ring / Rock im Park 2007

soo viele tolle Bands sind dieses Jahr dabei und ich bin in der Abi-Phase*arg*...
alle die hinfahren: viel Spaß!
 
Hat nach Bayern wirklich noch jemand Abi?
Dachte, wir sind dieses Jahr die letzten...?
 
bin auf rock im park gesetzt. wie jedes jahr. eigentlich.

das lineup haut mich auch nich unbedingt vom hocker.. noch dazu kommt, dass am samstag nen ziemlich dämliches hopping nötig ist, wenn ich mir die sachen anschauen möchte, die mich interessieren..

nuja.. mit genügend bier wird rock im park bei jedem lineup der absolute burner ;)
 
Yeeehaaa, keine Nachprüfung :mrgreen:
Das heißt übernächstes Wochenende wird kräftig gerockt. Die Karten für RaR gehen übrigens schon für ~170€/Karte raus, echt heftig.
 
hab gott sei dank auch keine nachprüfung an dem freitag. wenn ich ganz ehrlich bin, ich wäre auch nicht hingegangen. da hätte es bei mir schon um alles gehen müssen, damit ich mir das entgehen lasse.
 
für die leute, die zu rip gehen hier noch ein sehr hübscher link:

www.parkrocker.net
auf der starseite das "survival package" ist sehr, sehr hübsch ;)

vor allem die packliste (kann man natürlich auch als ringrocker verwenden ;) ) und noch viel mehr der kultige faltplan (nur rip ;) )
 
so... seit heute scheint auch Rock im Park ausverkauft zu sein. :(
Ich hab jetzt 3 mal versucht noch Tickets zu bekommen und davon 2 Misserfolge erlebt... jetzt hab ich bei RIP selbst bestellt, bisher noch keine Absage, evtl. hab ich noch Glück. :roll:
 
wann reist ihr an? wir fahren schon mittwochs dahin.
vielleicht könnte man ja ein kleines spontanes usertreffen am donnerstag veranstalten.
 
kleiner tipp, schaut euch auf keinen fall die wettervorhersage für Fr. und Sa. auf wetterspiegel.de an... :(
 
Wenn ich mir so die Wetterprognosen fürs Wochenende in Nürnberg anschaue sollte man sich doch lieber ein paar warme [und trockene] Sachen mitnehmen. ;)
 
... ich hab zum Glück Quartier bei meiner Schwester in Altdorf.

Einziger Nachteil ... die letzte S-Bahn nach Altdorf fährt 0:15 Uhr und das wird am Freitag schonmal schlecht (Helden um 23:45 Uhr).

Ich hoffe mal, dass ich irgendwo in Nürnberg mein Auto abstellen kann. :D
 
kommerzhasi, warst du eigentlich auch letztes Jahr dabei? Ich glaube sogar jemanden gesehen haben, der so aussah wie du... ich glaub ich kenn dich auch von u2tour.de kann das sein?

zum thema auto, 2 blocks vom Festival entfernt kann man locker sein auto parken. Wir haben da letztes Jahr direkt vor der Haustür von dem Onkel meines Kumpels nen Parkplatz gefunden, auf dem Weg lag sogar ein Penny und ein Stand mit Nürnbergern :)
 
Letztes Jahr war ich leider nicht da ... war zum Pfingsten in Berlin auf einer Releaseparty und hab mir am 06.06.2006 METALLICA auf der Waldbühne gegeben ...
headbang.gif


Auf U2.tour bin ich aber regelmässig ...
Mal schauen ob Mr. Hewson den Rest der Band mit nach Rostock bringt ;)
 
Wenn ich mir so die Wetterprognosen fürs Wochenende in Nürnberg anschaue sollte man sich doch lieber ein paar warme [und trockene] Sachen mitnehmen. ;)

das läuft schon.. wenn die prognosen so eintreffen, wie sie auf der page stehen, dann wirds wohl vom wetter her so wie letztes jahr.. war zwar nich ideal, da es vor allem in der nacht doch recht frisch wurde, aber es passt auf jeden fall.. so muss man sich wenigstens nich allzu viele gedanken ums bierkühlen machen.. ;)
 
laut rockimpark.de gibts noch 466 Tickets... allerdings hatte ich bereits am Samstag schwierigkeiten noch welche bei den Vorverkaufsstellen zu bekommen. :roll: