ADAC OnlineShop Newsletteranmeldung

Zurück   klamm-Forum > Real World > Musik

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2010, 18:50:39   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von mbassus

ID: 104267
Lose-Remote
Reallife

mbassus eine Nachricht über ICQ schicken mbassus eine Nachricht über MSN schicken mbassus eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 23.04.2006
mbassus genießt hohes Ansehenmbassus genießt hohes Ansehenmbassus genießt hohes Ansehenmbassus genießt hohes Ansehenmbassus genießt hohes Ansehenmbassus genießt hohes Ansehenmbassus genießt hohes Ansehenmbassus genießt hohes Ansehenmbassus genießt hohes Ansehenmbassus genießt hohes Ansehenmbassus genießt hohes Ansehen
Standard Rock am Ring 2011 - VVK ab 29.11.2010 - 150 Euro

Heyho!

MLK startet ab 29.11. den VVK für "noch" günstige 150 Euro... wer ist sich jetzt schon sicher, dass er dabei ist?

Man darf ich auf Kings of Leon, Beatsteaks, Mando Diao, Coldplay, usw. freuen...

Ich persönlich freu mich am meisten auf http://www.youtube.com/watch?v=JoEjz...=QL&playnext=3 bzw. http://www.youtube.com/watch?v=Qs0LvyuiqjM
mbassus ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 22.11.2010, 20:33:16   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 28078
Lose-Remote

mighty666 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
mighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehen
Standard

omfg... das wird au immer teurer

Alternative: Graspop in Beglien...

mighty666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2010, 21:38:03   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von mbassus

ID: 104267
Lose-Remote
Reallife

mbassus eine Nachricht über ICQ schicken mbassus eine Nachricht über MSN schicken mbassus eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 23.04.2006
mbassus genießt hohes Ansehenmbassus genießt hohes Ansehenmbassus genießt hohes Ansehenmbassus genießt hohes Ansehenmbassus genießt hohes Ansehenmbassus genießt hohes Ansehenmbassus genießt hohes Ansehenmbassus genießt hohes Ansehenmbassus genießt hohes Ansehenmbassus genießt hohes Ansehenmbassus genießt hohes Ansehen
Standard

Genau so Teuer wie letztes Jahr oder? ^^
mbassus ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2010, 22:12:46   #4 (permalink)
nicht verfügbar

ID: 305098
Lose-Remote

Reg: 03.12.2007
Freesnooze genießt hohes AnsehenFreesnooze genießt hohes AnsehenFreesnooze genießt hohes AnsehenFreesnooze genießt hohes AnsehenFreesnooze genießt hohes AnsehenFreesnooze genießt hohes AnsehenFreesnooze genießt hohes AnsehenFreesnooze genießt hohes AnsehenFreesnooze genießt hohes AnsehenFreesnooze genießt hohes AnsehenFreesnooze genießt hohes Ansehen
Standard

Ne, letztes Jahr waren es 140€.

Also Beatsteaks sind bis jetzt auch mein absoluter Favorit.
Und das neue Album von Volbeat ist eig. auch nicht so übel.
Die Headliner finde ich allerdings etwas "lahm".

Aber die Ankündigung eines 3. "härterem" Headliner lässt mich hoffen.
temporary not available
Freesnooze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2010, 22:27:22   #5 (permalink)
perpetuum mobile

ID: 82372
Lose-Remote

Esacrifice eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 01.07.2006
Esacrifice kann auf vieles stolz seinEsacrifice kann auf vieles stolz seinEsacrifice kann auf vieles stolz seinEsacrifice kann auf vieles stolz seinEsacrifice kann auf vieles stolz seinEsacrifice kann auf vieles stolz seinEsacrifice kann auf vieles stolz seinEsacrifice kann auf vieles stolz seinEsacrifice kann auf vieles stolz seinEsacrifice kann auf vieles stolz sein
Standard

2005 waren es 108, glaub ich...aber billiger wird nichts...Sziget und Roskilde sind mittlerweile über 200^^

Ich plane derzeit mit Hurricane, Melt! und Dockville, aber mal schauen
Esacrifice ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2010, 09:05:11   #6 (permalink)
Krieg & Krawall
Benutzerbild von komerzhasi

ID: 23775
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
komerzhasi genießt hohes Ansehenkomerzhasi genießt hohes Ansehenkomerzhasi genießt hohes Ansehenkomerzhasi genießt hohes Ansehenkomerzhasi genießt hohes Ansehenkomerzhasi genießt hohes Ansehenkomerzhasi genießt hohes Ansehenkomerzhasi genießt hohes Ansehenkomerzhasi genießt hohes Ansehenkomerzhasi genießt hohes Ansehenkomerzhasi genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von Freesnooze Beitrag anzeigen
Aber die Ankündigung eines 3. "härterem" Headliner lässt mich hoffen.
Hier wird es sich wohl, wenn man der brodelnden Gerüchteküche glauben darf, um "System of a Down" handeln. Und das wäre ne echte Sensation
It was a dream big enough to fit the whole world.
It was a dream where everyone was equal under the eyes of God. Bono - 28.03.2005 San Diego
komerzhasi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2010, 15:29:12   #7 (permalink)
Board-Diver

ID: 16415
Lose-Remote

Monsy eine Nachricht über ICQ schicken Monsy eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 07.05.2006
Monsy ist einfach richtig nettMonsy ist einfach richtig nettMonsy ist einfach richtig nettMonsy ist einfach richtig nettMonsy ist einfach richtig nett
Standard

Ui...das wird echt teuer...
Ich will allerdings unbedingt mal wieder auf ein Festival - war 2006 auf dem letzten Damals auch RaR - habe damals aber glaub ich nur 115 € bezahlt.
Eigentlich will ich mir dieses Jahr auch früh ne Karte holen - letztes Jahr war es mir zu teuer, als ich geschaut habe und die die Tageskarten zusammengelegt und als Festivalkarten für 300 verkauft haben....
Ich hoffe aber, dass noch ein paar Kracher kommen. 2006 war echt geil. 2005 war ich auch auf dem Hurricane mit einem Hammer Lineup - aber die letzten Jahre war ich davon nicht mehr so begeistert.

Naja, ich werde mir dann sicher bald ne Karte holen. Loswerden wird man sie notfalls ja eh immer noch.
Monsy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2010, 15:56:14   #8 (permalink)
nicht verfügbar

Lose-Remote

Freesnooze genießt hohes AnsehenFreesnooze genießt hohes AnsehenFreesnooze genießt hohes AnsehenFreesnooze genießt hohes AnsehenFreesnooze genießt hohes AnsehenFreesnooze genießt hohes AnsehenFreesnooze genießt hohes AnsehenFreesnooze genießt hohes AnsehenFreesnooze genießt hohes AnsehenFreesnooze genießt hohes AnsehenFreesnooze genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von komerzhasi Beitrag anzeigen
Hier wird es sich wohl, wenn man der brodelnden Gerüchteküche glauben darf, um "System of a Down" handeln. Und das wäre ne echte Sensation
Das wäre wirklich der Hammer.
Und das würde auch alle anderen Bands (mögen sie noch so schlecht sein) relativieren.
temporary not available
Alt 23.11.2010, 16:28:39   #9 (permalink)
RaR 2012
Benutzerbild von hankfromhelvete

ID: 248446
Lose-Remote

Reg: 16.01.2007
hankfromhelvete genießt hohes Ansehenhankfromhelvete genießt hohes Ansehenhankfromhelvete genießt hohes Ansehenhankfromhelvete genießt hohes Ansehenhankfromhelvete genießt hohes Ansehenhankfromhelvete genießt hohes Ansehenhankfromhelvete genießt hohes Ansehenhankfromhelvete genießt hohes Ansehenhankfromhelvete genießt hohes Ansehenhankfromhelvete genießt hohes Ansehenhankfromhelvete genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von Monsy Beitrag anzeigen
[...] habe damals aber glaub ich nur 115 € bezahlt.
2006 hab ich 132,50€ bei eventim bezahlt. Muss dann aber schon etwas später gewesen sein, wenn die vorher so günstig waren

Das Ticket für 2011 ist aber schonmal ziemlich sicher, auch wenn die bisherigen Bands nicht so ganz mein Fall sind
hankfromhelvete ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2010, 20:01:19   #10 (permalink)
mostly harmless
Benutzerbild von darkkurt

ID: 35967
Lose-Remote

darkkurt eine Nachricht über ICQ schicken darkkurt eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 20.04.2006
darkkurt genießt hohes Ansehendarkkurt genießt hohes Ansehendarkkurt genießt hohes Ansehendarkkurt genießt hohes Ansehendarkkurt genießt hohes Ansehendarkkurt genießt hohes Ansehendarkkurt genießt hohes Ansehendarkkurt genießt hohes Ansehendarkkurt genießt hohes Ansehendarkkurt genießt hohes Ansehendarkkurt genießt hohes Ansehen
Standard

Mann-O-Mann - Vor 18 Jahren hat's mal (noch für 2 Tage) 85 DM (!!!) gekostet...
|Meine Bücherkiste|Willi an der Macht?|asoziales Netz?|Mehr Signatur|Hörbuch gefällig?

"Wir spielen jetzt Krieg!" "Warum spielen wir nicht Frieden?" "Zu wenig Rollenmuster!!!"
(aus Calvin & Hobbes)
Sammelartikel, Bücher, Geschirr & mehr!

Geändert von darkkurt (23.11.2010 um 20:02:08 Uhr) Grund: Tippfehler hinzugefügt
darkkurt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2010, 20:08:09   #11 (permalink)
Krieg & Krawall

Lose-Remote

komerzhasi genießt hohes Ansehenkomerzhasi genießt hohes Ansehenkomerzhasi genießt hohes Ansehenkomerzhasi genießt hohes Ansehenkomerzhasi genießt hohes Ansehenkomerzhasi genießt hohes Ansehenkomerzhasi genießt hohes Ansehenkomerzhasi genießt hohes Ansehenkomerzhasi genießt hohes Ansehenkomerzhasi genießt hohes Ansehenkomerzhasi genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von darkkurt Beitrag anzeigen

Mann-O-Mann - Vor 18 Jahren hat's mal (noch für 2 Tage) 85 DM (!!!) gekostet...
... vor 18 Jahren hab ich auch nur 1/3 meines heutigen Gehalts bekommen.

Aber im Ernst. Angesichts von Ticketpreisen von 60 Euro (Linkin Park), 70 Euro (U2), 65 Euro (Rammstein) ... und und und ... finde ich bei einem anständigen LineUp den Preis von 150 Euro für 3 Tage noch extrem günstig.

Letztes Jahr hat das "Rock im Park"-Ticket 146 Euro gekostet und dafür gab es 4 Tage Spass und unfassbar geile Bands. Macht im Schnitt weniger als 20 Euro pro Band (die ich gesehen habe) und das wars definitiv wert.
It was a dream where everyone was equal under the eyes of God. Bono - 28.03.2005 San Diego
Alt 23.11.2010, 20:12:58   #12 (permalink)
mostly harmless
Benutzerbild von darkkurt

ID: 35967
Lose-Remote

darkkurt eine Nachricht über ICQ schicken darkkurt eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 20.04.2006
darkkurt genießt hohes Ansehendarkkurt genießt hohes Ansehendarkkurt genießt hohes Ansehendarkkurt genießt hohes Ansehendarkkurt genießt hohes Ansehendarkkurt genießt hohes Ansehendarkkurt genießt hohes Ansehendarkkurt genießt hohes Ansehendarkkurt genießt hohes Ansehendarkkurt genießt hohes Ansehendarkkurt genießt hohes Ansehen
Standard

So gesehen stimmt es natürlich auch wieder. Ich wollte mir im Sommer 2009 den Boss in Frankfurt ansehen und bin angesichts der Preise fast umgefallen...
|Meine Bücherkiste|Willi an der Macht?|asoziales Netz?|Mehr Signatur|Hörbuch gefällig?

"Wir spielen jetzt Krieg!" "Warum spielen wir nicht Frieden?" "Zu wenig Rollenmuster!!!"
(aus Calvin & Hobbes)
Sammelartikel, Bücher, Geschirr & mehr!
darkkurt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2010, 09:18:10   #13 (permalink)
Krieg & Krawall

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von darkkurt Beitrag anzeigen
So gesehen stimmt es natürlich auch wieder. Ich wollte mir im Sommer 2009 den Boss in Frankfurt ansehen und bin angesichts der Preise fast umgefallen...
Genau das ist es.
Nur kommt man bei solchen Künstlern, wenn man sie unbedingt sehen will, nicht um die Ticketpreise herum denn die Wahrscheinlichkeit, dass sie bei Festivals auftreten ist dann doch eher gering (von Rammstein letztes Jahr mal abgesehen).

Das es anders geht sieht man an guten deutschen Bands wie den "Helden" - 29 Euro pro Ticket sind echt ein Schnäppchen für einen Abend voller Spass und guter Musik.
Alt 24.11.2010, 12:00:26   #14 (permalink)
RaR 2012
Benutzerbild von hankfromhelvete

ID: 248446
Lose-Remote

Reg: 16.01.2007
hankfromhelvete genießt hohes Ansehenhankfromhelvete genießt hohes Ansehenhankfromhelvete genießt hohes Ansehenhankfromhelvete genießt hohes Ansehenhankfromhelvete genießt hohes Ansehenhankfromhelvete genießt hohes Ansehenhankfromhelvete genießt hohes Ansehenhankfromhelvete genießt hohes Ansehenhankfromhelvete genießt hohes Ansehenhankfromhelvete genießt hohes Ansehenhankfromhelvete genießt hohes Ansehen
Standard

Bis zum 28.11. können die Tickets bei Seat für 154,50€ (ggf. zzgl. Gebühren) bestellt werden:
http://www.seat.de/rock-am-ring
hankfromhelvete ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2010, 15:57:43   #15 (permalink)
nicht verfügbar

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von hankfromhelvete Beitrag anzeigen
Bis zum 28.11. können die Tickets bei Seat für 154,50€ (ggf. zzgl. Gebühren) bestellt werden:
http://www.seat.de/rock-am-ring
Einfacher gehts doch schon längst über Eventim direkt.^^

http://www.eventim.de/rock-am-ring-2...from=erdetaila
temporary not available
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige