Alt 19.09.2009, 17:32:11   #1 (permalink)
back to the roots
Benutzerbild von cygnus

ID: 55152
Lose-Remote

Reg: 02.05.2006
cygnus genießt hohes Ansehencygnus genießt hohes Ansehencygnus genießt hohes Ansehencygnus genießt hohes Ansehencygnus genießt hohes Ansehencygnus genießt hohes Ansehencygnus genießt hohes Ansehencygnus genießt hohes Ansehencygnus genießt hohes Ansehencygnus genießt hohes Ansehencygnus genießt hohes Ansehen
Standard Rammstein - Pussy

Als ich grad das Video gesehen habe sind mir fast die Augen ausgefallen
Rammstein wie ich sie vermisst habe, provokant und intensiv aber trotzdem eine Message die rübergebracht werden soll.

Will mit euch bisschen über das Lied und das Video sprechen.
Was haltet ihr davon?

Ich weiß nicht ob ich einen Direktlink hierher posten darf, weil der Clip definitiv Ab 18 ist aber geht einfach mal auf die Homepage von Rammstein, da werdet ihr relativ schnell fündig
| Flugstatistik | Spritmonitor | Borussia Dortmund | Sterne |

In a recent interview, Mel Gibson declared that in 2015 the world
will be dominated by Hoovers and blenders.

cygnus ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 19.09.2009, 21:51:27   #2 (permalink)
Monsterkrümel
Benutzerbild von wintermute

Reg: 21.04.2006
wintermute genießt hohes Ansehenwintermute genießt hohes Ansehenwintermute genießt hohes Ansehenwintermute genießt hohes Ansehenwintermute genießt hohes Ansehenwintermute genießt hohes Ansehenwintermute genießt hohes Ansehenwintermute genießt hohes Ansehenwintermute genießt hohes Ansehenwintermute genießt hohes Ansehenwintermute genießt hohes Ansehen
Standard

Langweilig. Das ist so krampfhaft auf Krawall gebürstet, dass es wirklich niedlich ist. Wie ein kleiner Hund, der gegen eine Glasscheibe läuft.
Vorsicht, dieses Posting könnte Spuren von Ironie, Zynismus oder Sarkasmus enthalten. Wenn Sie eine Humorallergie haben, ist dieses Posting eventuell schädlich für Ihre geistige Gesundheit. Zu weiteren Fragen bezüglich Humorallergie konsultieren Sie Ihren Suizidbeauftragten.
wintermute ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2009, 11:42:42   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Ataxia

Reg: 29.04.2006
Ataxia ist ein LichtblickAtaxia ist ein LichtblickAtaxia ist ein LichtblickAtaxia ist ein LichtblickAtaxia ist ein Lichtblick
Standard

Zitat:
Zitat von wintermute Beitrag anzeigen
Langweilig. Das ist so krampfhaft auf Krawall gebürstet, dass es wirklich niedlich ist. Wie ein kleiner Hund, der gegen eine Glasscheibe läuft.
Besser hätte ich es nicht ausdrücken können. Rammstein hat offenbar keine Ideen mehr und muss mit einer derart plumpen Art versuchen, trotzdem "skandalöse" Texte und Videos herauszubringen. Ich finde es eigentlich armselig.
Ihr findet mich auf:

ARTLIMITED

Geändert von Ataxia (20.09.2009 um 12:41:28 Uhr)
Ataxia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2009, 12:18:32   #4 (permalink)
Benutzer

ID: 360069
Lose-Remote

Reg: 05.08.2009
keanni sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärekeanni sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärekeanni sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

naja, das "armselige" könnte man ja vllt. noch verkraften, aber dass sich auch der Musikstil so verändert hat. die alten songs haben mir definitiv besser gefallen, und englische Lieder waren noch nie Rammsteins Stärke (meiner Meinung nach).
keanni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2009, 13:21:37   #5 (permalink)
Unendlich-Zähler

Reg: 22.01.2009
Marvek sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMarvek sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMarvek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

...

Geändert von Marvek (08.12.2009 um 20:51:25 Uhr)
Marvek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2009, 13:43:24   #6 (permalink)
Lunatic
Benutzerbild von Taliesyn

Taliesyn eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 22.04.2008
Taliesyn kann auf vieles stolz seinTaliesyn kann auf vieles stolz seinTaliesyn kann auf vieles stolz seinTaliesyn kann auf vieles stolz seinTaliesyn kann auf vieles stolz seinTaliesyn kann auf vieles stolz seinTaliesyn kann auf vieles stolz seinTaliesyn kann auf vieles stolz sein
Standard

Der Song ist das Stereotyp eines Rammstein-Lieds. Und so gern ich die Jungs prinzipiell höre, so langweilig finde ich Stereotypen...
"Mad, bad and dangerous to know"
-----
Die Blumen des Todes
Taliesyn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2009, 00:56:47   #7 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Sir-Ohr

ID: 136183
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Sir-Ohr hat eine strahlende ZukunftSir-Ohr hat eine strahlende ZukunftSir-Ohr hat eine strahlende ZukunftSir-Ohr hat eine strahlende ZukunftSir-Ohr hat eine strahlende ZukunftSir-Ohr hat eine strahlende ZukunftSir-Ohr hat eine strahlende ZukunftSir-Ohr hat eine strahlende ZukunftSir-Ohr hat eine strahlende ZukunftSir-Ohr hat eine strahlende ZukunftSir-Ohr hat eine strahlende Zukunft
Standard

Selbstmord, Geiselnahmen, Drogen, Kanibalismus... Sex hat halt einfach noch gefehlt

Find die B-Seite, Rammlied, auch besser als Pussy aber naja. Rammstein hat ja noch nie die Juwelen des Albums als Single veröffentlicht von daher stimmt mich das sehr positiv aufs Album.

@keanni 4min lang das selbe Riff zu spielen ist halt nicht mehr ihr Ding, die sind keine 20 mehr
Sir-Ohr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2009, 13:43:04   #8 (permalink)
Sculptor Of Flesh

ID: 143578
Lose-Remote

SirFrost eine Nachricht über ICQ schicken SirFrost eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 15.05.2006
SirFrost befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Seit "Mutter" gehen die mir nur noch auf den Sack. Die Texte werden noch beschissener, als sie früher schon waren, Hauptsache es reimt sich was. Musikalisch ists mittlerweile auch zum Schlafen. Früher konnten mich diese schönen stampfenden Drums und die Industrialriffs noch begeistern. Aber jetzt sind Rammstein echt ein Witz.
And you still think that you're God
You are nothing more than a human
sculpture made of filth and disgrace.
SirFrost ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2009, 10:37:44   #9 (permalink)
Benutzer
Benutzerbild von oileee

ID: 256930
Lose-Remote

Reg: 15.09.2009
oileee wird schon bald berühmt werdenoileee wird schon bald berühmt werden
Standard

Die alten Lieder sind immernoch die besten.
Meiner Meinung nach sind die Lieder qualitativ sehr stark gesunken, dass macht dann auch keinen Spass mehr zu hören..
oileee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2009, 13:41:29   #10 (permalink)
almighty :)
Benutzerbild von Elite

ID: 257020
Lose-Remote

Elite eine Nachricht über ICQ schicken Elite eine Nachricht über MSN schicken Elite eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 22.09.2006
Elite wird schon bald berühmt werden
Standard

Pussy ist jetzt auch nicht unbedingt mein Top-Favourit aus dem Album, aber dennoch sind auch die neuen Songs durchaus hoerenswert.
Allerdings hat der Videoclip ja fuer reichlich Diskussionsbedarf gesorgt und scheint darueber hinaus auch eine gute Promotion gewesen zu sein.
Vor allem die Texte mancher Lieder sind interessant, aber diese provokante Art sind wir ja von Rammstein gewoehnt
BLUBB
Avatare | Webdesigns *reduziert!*
regelmäßig aktualisiert - reinschauen lohnt
Elite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2009, 22:39:02   #11 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 28078
Lose-Remote

mighty666 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
mighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehen
Standard

ich find folgende Zeile so genial :

Steck Bratwurst in dein Sauerkraut

übers Video brauchen wir ja nicht diskutieren. Reine Provokation.

mighty666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2009, 23:01:30   #12 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Merowing

ID: 7984
Lose-Remote

Reg: 03.11.2006
Merowing sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMerowing sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMerowing sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Rammstein?

Ist das diese schlechte JBO-Parodie?

CU

Merowing
Merowing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2009, 00:17:36   #13 (permalink)
Painkiller
Benutzerbild von XadreS

ID: 370013
Lose-Remote

XadreS eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 04.05.2006
XadreS genießt hohes AnsehenXadreS genießt hohes AnsehenXadreS genießt hohes AnsehenXadreS genießt hohes AnsehenXadreS genießt hohes AnsehenXadreS genießt hohes AnsehenXadreS genießt hohes AnsehenXadreS genießt hohes AnsehenXadreS genießt hohes AnsehenXadreS genießt hohes AnsehenXadreS genießt hohes Ansehen
Standard

Das neue Album gefällt mir überhaupt nicht. Die alten Lieder rocken mehr.

Gib mir Benziiiin..........
XadreS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2009, 11:31:05   #14 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von sgw703

ID: 234371
Lose-Remote

sgw703 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 14.06.2006
sgw703 ist ein sehr geschätzter Menschsgw703 ist ein sehr geschätzter Menschsgw703 ist ein sehr geschätzter Menschsgw703 ist ein sehr geschätzter Mensch
Standard

Fand die alten Songs auch besser, aber gibt schlimmeres, als das neue Rammstein-Album.

Werde es mir trotzdem zulegen, allein um die Sammlung zu vervollständigen im Regal.

Schaun wa mal, was die nächste Single wird.
sgw703 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2009, 10:59:22   #15 (permalink)
Kleiner Zocker
Benutzerbild von Ranodrol

ID: 368594
Lose-Remote

Reg: 05.10.2009
Ranodrol kann auf vieles stolz seinRanodrol kann auf vieles stolz seinRanodrol kann auf vieles stolz seinRanodrol kann auf vieles stolz seinRanodrol kann auf vieles stolz seinRanodrol kann auf vieles stolz seinRanodrol kann auf vieles stolz seinRanodrol kann auf vieles stolz seinRanodrol kann auf vieles stolz seinRanodrol kann auf vieles stolz sein
Standard

Rammstein ist doch toll =) ich mag die Band...

Ranodrol ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige