|
|
#1 (permalink) |
|
back to the roots
|
Als ich grad das Video gesehen habe sind mir fast die Augen ausgefallen
![]() Rammstein wie ich sie vermisst habe, provokant und intensiv aber trotzdem eine Message die rübergebracht werden soll. Will mit euch bisschen über das Lied und das Video sprechen. Was haltet ihr davon? Ich weiß nicht ob ich einen Direktlink hierher posten darf, weil der Clip definitiv Ab 18 ist aber geht einfach mal auf die Homepage von Rammstein, da werdet ihr relativ schnell fündig
| Flugstatistik | Spritmonitor | Borussia Dortmund | Sterne |
will be dominated by Hoovers and blenders. |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
Monsterkrümel
Reg: 21.04.2006
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Langweilig. Das ist so krampfhaft auf Krawall gebürstet, dass es wirklich niedlich ist. Wie ein kleiner Hund, der gegen eine Glasscheibe läuft.
Vorsicht, dieses Posting könnte Spuren von Ironie, Zynismus oder Sarkasmus enthalten. Wenn Sie eine Humorallergie haben, ist dieses Posting eventuell schädlich für Ihre geistige Gesundheit. Zu weiteren Fragen bezüglich Humorallergie konsultieren Sie Ihren Suizidbeauftragten.
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Reg: 29.04.2006
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Besser hätte ich es nicht ausdrücken können. Rammstein hat offenbar keine Ideen mehr und muss mit einer derart plumpen Art versuchen, trotzdem "skandalöse" Texte und Videos herauszubringen. Ich finde es eigentlich armselig.
Geändert von Ataxia (20.09.2009 um 12:41:28 Uhr) |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Selbstmord, Geiselnahmen, Drogen, Kanibalismus... Sex hat halt einfach noch gefehlt
Find die B-Seite, Rammlied, auch besser als Pussy aber naja. Rammstein hat ja noch nie die Juwelen des Albums als Single veröffentlicht von daher stimmt mich das sehr positiv aufs Album. @keanni 4min lang das selbe Riff zu spielen ist halt nicht mehr ihr Ding, die sind keine 20 mehr |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Sculptor Of Flesh
|
Seit "Mutter" gehen die mir nur noch auf den Sack. Die Texte werden noch beschissener, als sie früher schon waren, Hauptsache es reimt sich was. Musikalisch ists mittlerweile auch zum Schlafen. Früher konnten mich diese schönen stampfenden Drums und die Industrialriffs noch begeistern. Aber jetzt sind Rammstein echt ein Witz.
And you still think that you're God
You are nothing more than a human sculpture made of filth and disgrace. |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
almighty :)
|
Pussy ist jetzt auch nicht unbedingt mein Top-Favourit aus dem Album, aber dennoch sind auch die neuen Songs durchaus hoerenswert.
Allerdings hat der Videoclip ja fuer reichlich Diskussionsbedarf gesorgt und scheint darueber hinaus auch eine gute Promotion gewesen zu sein. Vor allem die Texte mancher Lieder sind interessant, aber diese provokante Art sind wir ja von Rammstein gewoehnt |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|