QoG-Radio - Das Radio für User von User

Hoppla

New member
5 November 2006
1
0
hallo erstmal..
ihr kennt tattoohell aus QOg ... aber kennt ihr ihn auch als DJ-Tattoo...ist nur ein DJ von insgesamt 11 DJ´s?

leute leute .. wir versuchen für euch radio zu machen und möchten euch bitten mal reinzuhören ... ein paar user hören da zu die inzwischen schon zu unserem festen stamm gehören. es heißt zwar QOG-Radio, aber es ist ein radio für alle. eben ein radio für user von user und in allen altersgruppen...

den weg zu uns zu finden ist ganz einfach....

auf www.qog-radio.de gehen und da findet ihr oben auf der rechten seite ein streamlink für winamp, windows mediaplayer und real player... einfach drauf klicken und schon seit ihr auf dem radio...das kostet nichts da kann man gratis reinhören und spass haben ... spaß pur

für den fall dass ihr besondere wünsche habt, gibt es auch eine wunschbox die gefüllt werden darf.

und ihr tut uns ein gefallen damit, weil wir dann nicht für 5 oder 10 zuhörer mucke machen ... der server kann 250 zuhörer aufnehmen...

also die sendezeit ist von 16:00 uhr bis 02:00 uhr in der woche und am wochenende 24 stunden..

es würde uns freuen wenn wir auch über die seite, klamm.de, einige hörer begeistern dürften.
es heißt nicht umsonnst radio für user von user

deshalb sage ich .. wir hören uns bei www.qog-radio.de

es gibt da auch ein chat da könnt ihr mit den dj's und anderen usern reden... also schaltet ein und habt mit uns zusammen spaß ohne ende.

__________________

ICH BIN HOLLÄNDER
UND NEIN ES TUT NICHT WEH
DJ bei WWW.QOG-RADIO.DE[/FONT]
 
Zuletzt bearbeitet: