Pork & Beans

Herm

abgemeldet
8 Juli 2006
852
209
tjoar, da haben Weezer also ein neues (grandioses) Video geschaffen, was zur Zeit im Rock-Channel rotation läuft. Haben sich alle youtube-Startups der letzten paar Monate (Jahre?) zusammengetrommelt und in einem Video vereint. Jeder der ein wenig youtube mitverfolgt hat wird den einen oder anderen wiedererkennen und nicht um einen Schmunzler drumherum kommen :mrgreen:

https://www.youtube.com/watch?v=muP9eH2p2PI

Jetzt die Herausforderung:
Ich kenn von den dort gezeigten "Promis" nur 2 (und 2 weitere die in den related vids verlinkt waren), und würde gern eine Sammlung sämtlicher Originalvideos hinbekommen mit sämtlichen Künstlern die dort eingeladen worden sind. wäre schön wenn ihr mal ein paar von den Videos verlinken könntet jeweils mit Angabe wo er im Video drin vorkommt.