|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo KLammuser
ich suche gute party musik die mann so am wochenende spielen kann für ältere und Jüngere Leute spielen kann gibt welche hier die mir helfen können ihr braucht nur das lied hier schreiben würde mich freunen da drüber MFG Andy.N |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#4 (permalink) |
|
Programmierer
|
Jüngere Leute:
-> House, R'n'B, Classics, Charts (viel Bass) Ältere Leute: -> Classics, allgemein ruhigeres (weniger Bass) Kommt natürlich auf die Zielgruppe drauf an. Wenn nur Rocker und Metaler kommen, schätze ich, dass es nur junges Publikum ist und demnach sollte eher Rock und Punk. |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
einmal für 18-30 und 40-70 Jahren kann auch für beides zusammen danke schon mal für diese antworten |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
EasyCredit
Reg: 20.12.2010
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#12 (permalink) | |
|
Lach mal wieder...
|
Zitat:
Mal ne kleine Auswahl, mit was wir (30-55jährigen) uns bei Partys meisst berieseln lassen... 10CC - Dreadlock Holiday Aretha Franklin - Freeway Of Love Barrabas - On The Road Again Barry White - Is Ecstasy When.... Boston - More Than A Feeling Brass Construction - Party Line C&C Music Factory - Do You Wanna Get Funky Deep Purple - Black Night Doobie Brothers - Listen To The Music Doctor & The Medics - Spirit In The Sky Eruption - I Can't Stand The Rain Eric Clapton - I Shot The Sheriff Fleetwood Mac - Go Your Own Way Foreigner - Urgent Frankie Goes To Hollywood - Relax Golden Earring - Radar Love Heart - Barracuda Helen Schneider - Rock N Roll Gypsy Ice House - Hey Little Girl Ike & Tina Turner - Nutbush City Limits KC & The Sunshine Band - Shake Your Booty Kool & The Gang - Ooh La La Laid Back - Bakerman Living Color - Love Rears Its Ugly Head Manfred Manns Earth Band - Blinded By The Light Marillion - Kayleigh Men At Work - Down Under Mike Oldfield - Shadow On The Wall Nazareth - This Flight Tonight Peter Gabriel - Sledgehammer Peter Tosh - Johnny B. Good Phil Collins - Sussudio Queen - Another One Bites The Dust Redbone - The Witch Queen Of New Orleans Robert Palmer - Addicted To Love Rod Stewart - Baby Jane Rolling Stones - Miss You Roxette - The Look Snap - Oops Up Sniff N Tears - Drivers Seat Status Quo - Rockin' All Over The World Stevie Wonder - Master Blaster Supermax - Love Machine Supertramp - The Logical Song Sydney Youngblood - If Only I Could Tears 4 Fears - Shout The Hollies - Long Cool Woman Thin Lizzy - Whiskey In The Jar Terence Trent D'Arby - Wishing Well Tina Turner - I Cant Stand The Rain Toto - Hold The Line UB 40 - Rat In My Kitchen Van Halen - Jump Wallenstein - Charline War - Galaxy Wild Cherry - Play That Funky Music ZZ Top - Viva Las Vegas |
|
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Also ich wäre ja generell für Hardstyle
Denke aber nicht dass das jeden anspricht ![]() Sonst halt die Charts und eventuell auch "Die Atzen" falls die noch gängig sind. Natürlich nur für die jüngeren. Was die älteren Gäste ansprechen könnte, kann ich nicht sagen da ich mich dort mal nun gar nicht auskenne. |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|