|
|
#1 (permalink) |
|
$_POST => dev/null
|
Hi,
In diesem Thema suche ich nach Künstlern die nicht so bekannt sind. Warum? Ich höre gerne musik bin offen für neues und möchte nicht lieder die ich höre bei 10 kolegen auf der couch auch hören. Suche z.b. http://www.youtube.com/watch?v=PT8gcZh_42w Besten Dank LKTechnik Klamm Lose-Statistik Seite
Loseumlauf oder Losevernichtung oder Losemenge oder EF-Accounts ------------------------------------------------------------------------------------- Actionlink Lösungen prüfen Neuer Actionlink melden oder Actionlink Prüfen |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#4 (permalink) |
|
$_POST => dev/null
|
Cover / Neu ist egal
lieber ist mir neu. Musikrichtung sollte in die des Beispiels gehen. Klamm Lose-Statistik Seite
Loseumlauf oder Losevernichtung oder Losemenge oder EF-Accounts ------------------------------------------------------------------------------------- Actionlink Lösungen prüfen Neuer Actionlink melden oder Actionlink Prüfen |
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
...und alle anderen die gerne über's Internet überall Musik hören. Hier ist mein Youtube-Kanal. Wenn ihr wollt könnt ihr mich auch gerne adden oder abonnieren. Ich lade regelmäßig neue Playlists und daher denke ich das für viele etwas dabei ist, weil ich allgemein sehr viel verschiedene Musik höre
MfG Serious
Hip-Hop & Rap
Professional Herbs - Facebook-Profil (Instrumentals, Beats, Tracks, Remixes) Kräuter der Pro - MySpace-Profil (Rap and other stuff) Geld verdienen durch EMails lesen! Hier oder Hier klicken um mehr zu erfahren! |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|