My Life's Theme Song - Mach mit!

Schlumberger

Well-known member
19 Mai 2008
7.236
166
Hi,

durch einen YouTube-Kommentar kam ich gerade auf eine etwas andere Idee... :)

Hier könnt ihr alle euer My Life's Theme Song* posten.

* My Life's Theme Song - Was ist das? Das ist einfach ein Song bzw. Musikstück, mit dem ihr euch identifizieren könnt, das euch beeindruckt, dessen Text in irgendeiner Weise zu euch passt, das ihr in einer bestimmten Situation gehört habt, oder einfach, das euch besonders gut gefällt. Ihr könnt gerne auch ein paar Zeilen dazuschrieben.

Hans Zimmer - Chevaliers De Sangreal

Chevaliers De Sangreal ist der Track in der letzten Szene von The Da Vinci Code - Sakrileg. Er ist einfach wünderschön, auch wenn ich Klassik eigentlich nicht mag, der hat's mir angetan!

Ich würde mich freuen, wenn ein paar mitmachen! :)

Inspiriert durch diesen YouTube-Kommentar von Wolfe222:
my friend passed away a few months ago and at his funeral he didn't want anyone going up and speaking about how a great person he was & blah blah blah...
What he wanted and got was that this be played during the funeral... So many walked out after the funeral saying that they had never been so uplifted during a funeral.... well for those who knew Danny, that's how he was...
Thanks Slaaayer92, you brought tears but also great memories...
 
Ist der Mensch nicht zu komplex um ihn auf ein einziges Lied zu reduzieren? Ein Lied für ein Leben? Ich weiß ja nicht, aber mein Leben hat sich schon oft geändert.
Man kann vielleicht für einen Moment ein Lied bestimmen, das gerade zu einem passt. Aber dafür gibt es auch schon einen Thread.;)
 
Achso, hm, ich hab nichts gefunden. Könntest du mir mal pls den Link schicken. Wenns sowas schon gibt, bitte closen. Sorry für die Umstände!