Zurück   klamm-Forum > Real World > Musik

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.02.2009, 17:50:29   #1 (permalink)
addicted to music
Benutzerbild von Slayer92

ID: 330809
Lose-Remote

Slayer92 eine Nachricht über ICQ schicken Slayer92 eine Nachricht über MSN schicken Slayer92 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 19.05.2008
Slayer92 genießt hohes AnsehenSlayer92 genießt hohes AnsehenSlayer92 genießt hohes AnsehenSlayer92 genießt hohes AnsehenSlayer92 genießt hohes AnsehenSlayer92 genießt hohes AnsehenSlayer92 genießt hohes AnsehenSlayer92 genießt hohes AnsehenSlayer92 genießt hohes AnsehenSlayer92 genießt hohes AnsehenSlayer92 genießt hohes Ansehen
Standard My Life's Theme Song - Mach mit!

Hi,

durch einen YouTube-Kommentar kam ich gerade auf eine etwas andere Idee...

Hier könnt ihr alle euer My Life's Theme Song* posten.

* My Life's Theme Song - Was ist das? Das ist einfach ein Song bzw. Musikstück, mit dem ihr euch identifizieren könnt, das euch beeindruckt, dessen Text in irgendeiner Weise zu euch passt, das ihr in einer bestimmten Situation gehört habt, oder einfach, das euch besonders gut gefällt. Ihr könnt gerne auch ein paar Zeilen dazuschrieben.

Hans Zimmer - Chevaliers De Sangreal

Chevaliers De Sangreal ist der Track in der letzten Szene von The Da Vinci Code - Sakrileg. Er ist einfach wünderschön, auch wenn ich Klassik eigentlich nicht mag, der hat's mir angetan!

Ich würde mich freuen, wenn ein paar mitmachen!

Inspiriert durch diesen YouTube-Kommentar von Wolfe222:
Zitat:
my friend passed away a few months ago and at his funeral he didn't want anyone going up and speaking about how a great person he was & blah blah blah...
What he wanted and got was that this be played during the funeral... So many walked out after the funeral saying that they had never been so uplifted during a funeral.... well for those who knew Danny, that's how he was...
Thanks Slaaayer92, you brought tears but also great memories...
Slayer92 ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 26.02.2009, 19:48:48   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von HOKE

ID: 52086
Lose-Remote

HOKE eine Nachricht über ICQ schicken HOKE eine Nachricht über AIM schicken HOKE eine Nachricht über MSN schicken HOKE eine Nachricht über Yahoo! schicken HOKE eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 04.05.2006
HOKE kann auf vieles stolz seinHOKE kann auf vieles stolz seinHOKE kann auf vieles stolz seinHOKE kann auf vieles stolz seinHOKE kann auf vieles stolz seinHOKE kann auf vieles stolz seinHOKE kann auf vieles stolz seinHOKE kann auf vieles stolz seinHOKE kann auf vieles stolz sein
Standard

Da ich ein recht schweigsamer Typ bin passt Nur ein Wort ganz gut zu mir.
HOKE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2009, 15:01:09   #3 (permalink)
Ist wieder da
Benutzerbild von Wildentchen

ID: 219152
Lose-Remote

Wildentchen eine Nachricht über ICQ schicken Wildentchen eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 25.06.2007
Wildentchen genießt hohes AnsehenWildentchen genießt hohes AnsehenWildentchen genießt hohes AnsehenWildentchen genießt hohes AnsehenWildentchen genießt hohes AnsehenWildentchen genießt hohes AnsehenWildentchen genießt hohes AnsehenWildentchen genießt hohes AnsehenWildentchen genießt hohes AnsehenWildentchen genießt hohes AnsehenWildentchen genießt hohes Ansehen
Standard

Ist der Mensch nicht zu komplex um ihn auf ein einziges Lied zu reduzieren? Ein Lied für ein Leben? Ich weiß ja nicht, aber mein Leben hat sich schon oft geändert.
Man kann vielleicht für einen Moment ein Lied bestimmen, das gerade zu einem passt. Aber dafür gibt es auch schon einen Thread.
Ente gut, alles gut!

"Nimm einem Durchschnittsmenschen seine Lebenslüge, so nimmst du ihm zugleich sein Glück." - Aus: Die Wildente (Henrik Ibsen)
Wildentchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2009, 15:48:45   #4 (permalink)
addicted to music
Benutzerbild von Slayer92

ID: 330809
Lose-Remote

Slayer92 eine Nachricht über ICQ schicken Slayer92 eine Nachricht über MSN schicken Slayer92 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 19.05.2008
Slayer92 genießt hohes AnsehenSlayer92 genießt hohes AnsehenSlayer92 genießt hohes AnsehenSlayer92 genießt hohes AnsehenSlayer92 genießt hohes AnsehenSlayer92 genießt hohes AnsehenSlayer92 genießt hohes AnsehenSlayer92 genießt hohes AnsehenSlayer92 genießt hohes AnsehenSlayer92 genießt hohes AnsehenSlayer92 genießt hohes Ansehen
Standard

Achso, hm, ich hab nichts gefunden. Könntest du mir mal pls den Link schicken. Wenns sowas schon gibt, bitte closen. Sorry für die Umstände!
Slayer92 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
life, song, theme

Gesponsorte Links

Anzeige