MusicBrainz Tagger

mighty666

Well-known member
ID: 28078
L
28 April 2006
7.752
778
huhu,

ich hab irgendwie hier schon wieder 200 dateien, deren tags erfasst und mal eingetaggt werden sollten..

allerdings möcht ich das nich einzeln bei jeder datei machen.
gibts da net ne funktion, dass das prog das alles automatisch macht, sobald ne 100% rate dransteht?

dürfte doch net schwer sein?
in den options kann man sowas anklicken, aber keine ahnung, wie er das dann endgültig macht 8O

geht sowas?
 
Also ich denke mal du hast das in den Options angehakt und er machts trotzdem nicht, oder? ("Automatically save recognized tracks that are at least")
Vll wenn's ne TRM-Collision gibt? Also beim Großteil macht er's doch auch korrekt und du musst nur einmal auf die Diskette oben drücken. Manchmal zickt er bei eindeutigen Tracks rum, aber das lässt sich dann auch immer recht schnell manuell pfuschen.
Aber ich glaub' ich hab das Problem einfach noch nicht ganz verstanden ;)
 
i have it angehakt. righty.

aber ich will das nich immer anklicken müssen. also aufs lied klicken, dann unten den 100% eintrag aussuchen, der eh oben steht und dann auf die diskette klicken.
das is mir zuviel arbeit. das sind 400 klicks bei 200 liedern :biggrin: