Maxi-Mal die einzige Samstagabendshow in Sachsen wird 10 Jahre

Eddy_dr_Zivi

Well-known member
ID: 69988
L
8 Mai 2006
140
16
Hallo, vielleicht gibt es jemanden der die Samstagabendshow mit DJ Happy-Vibes kennt.

Ich bin der Meinung, da diese Sendung 2007, 10 Jahre alt wird hat sie einen eigenen Thread verdient.

Was haltet Ihr von dieser Sendung ?

Welche Samstag Abend Radio Sendung ist auch min. 10 Jahre gelaufen ?
 
Unglaublich obwohl diese Show nur in Sachsen im Radio frei empfangbar ist, hören sogar Leute in Bayern, Hessen die Sendung über Stream. Auch habe ich gehört das einige aus Bulgarien, bzw. den USA die Sendung hören.

Wenn Ihr wollt werde ich mal die Stream-Adresse mal öffentlich machen.
 
Hat Maxi-Mal einen eigenen Stream oder muss ich den von Leipzig 91.3 nehmen?

Ich höre es (wenn ich es nicht verpasse) auch immer am Wochenende.
 
Ich werde morgen mal die Stream-Adresse veröffentlichen. Heute leuft ja bei uns in Dresden die Freitag Nacht Live aus dem Dance Club Blue. Wobei ich sagen muß die Dresdner und die Lausitzer Freitag Nacht sind die besten die Zwickauer kenn ich nicht und die Leipziger Naja da kommt alles, aber keine Freitag Nacht.

Kann ja mal die Streamadresse doch schon setzen:

Low Speed oder: High Speed

Low für Modem, High für DSL.
 
Zuletzt bearbeitet:
"ple-ase weit, der dj happy-vibes sucht dein lied"

lol, hätte nicht gedacht, daß es die sendung tatsächlich noch gibt. hier im hohen norden kann ich sie ja nicht mehr hören.

aber war schon ganz witzig da mal hinter die kulissen zu gucken. jaja, lang lang ists her...