Logitech z-5500 digital

c0rps

New member
2 November 2008
2
1
Schönen Guten Tag

Ich habe mir von einem Freund mal dieses System für 2 Tage ausgeliehen und gemerkt das es sowas von nicht für meine Musikrichtung gemacht ist. Habe darauf hin mal im Internet geschaut und dort stand dann überall das es für extrem TIEFE bässe gemacht worden ist und ich Höre Techno/Hardstyle.

Was würdet ihr vorschlagen was ich mir kaufen könnte was einen schönen KICKBass abgibt, schön laut machen kann, Stylisch, Subwoofer natürlich einen richtig ordentlichen KICKBass und die Boxen so um die 70 watt nicht zu teuer und System dachte ich auch an 5.1

Hab an Teufel concept e magnum gedacht nur ob die einen richtig schönen Kickbass abgeben, aber ich warte mal ab was ihr dazu sagt.


Hoffe auf schnelle antworten

MFG
c0rps
 
Zuletzt bearbeitet: