|
|
#1 (permalink) |
|
Refjäger
|
Hi Leuts,
mich würde mal interessieren, wie ihr den Grand Prix Song von Lena Meyer-Landrut findet? Ich persönlich glaube wir belegen wieder einen der letzten 5 Plätze. Dieses Lied hat vieles nur sicher nicht das was man für einen Grand Prix Sieg braucht... Ich lass mich gern eines besseren belehren, aber ich glaube mit dem Lied geht mal rein gar nix für Deutschland ![]() Gruß Adiceltic |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
perpetuum mobile
|
Der Großteil der (internationalen) Buchmacher sieht sie derzeit vorne:
http://www.oddschecker.com/specials/...ion/win-market Hat nix zu sagen, aber ich denke nicht, dass es soo katastrophal wie in den letzten Jahren wird. |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Russland-Fan
|
Das Lied muss man sich oft anhören, damit es einem gefällt... Ist bei mir zumindest der Fall gewesen... Das ist natürlich schon mal eher schlecht für ein Grand-Prix-Lied, das die allermeisten nur 1x hören...
Was aber natürlich positiv sein könne, ist der Hype, der in den nächsten zwei Monate auch bis ins Ausland getragen werden könnte... Beispielsweise ist Lena ja mit ihrem Lied in den European Top Ten vertreten, was man wahrscheinlich von den anderen Teilnehmern nicht behaupten kann... Daher wird sie auch nicht mehr komplett unbekannt in allen anderen Ländern sein...
Bier ist gut...
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
Weltenbummler
|
Viele haben ihre Meinung schon hier geposted, ich zB auch:
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) | ||
|
R1150 GS Fahrer
|
So in der Größenordnung...
Zitat:
Das Gesamtpaket macht es. Und da hat die Gutste nun nix zu bieten. Noch drei Teens aus drei anderen Ländern mit 08/15 Song, und schon weiß keiner mehr, wer da für welches Land gesungen hat. Deutschland ist bei der Auswahl der Kandidaten zu konservativ, und traut sich offensichtlich nicht, Kandidaten so zu forcieren, dass man in anderen Ländern richtig Stimmen bekommt. gruss kelle! Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hey,
also unterm Strich hört sich Lena live echt schlecht an. Das Lied Satellite ist auch nicht sooo der bringer und auf den Text wollen wir jetzt gar nicht so achten... ABER: Sie sieht heilt geil aus. Da gibts nix dran zu rütteln Und ich find ihr Lied einfach geil und habs mir gekauft ![]() Und ihr? |
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ich persönlich finde das Lied ist nicht so der Bringer. Ihr Gesang ist schrecklich. Besonders dieser aufgesetzte britische Akzent, ich schäme mich jetzt schon, wenn echte Briten sich anhören müssen, wie schlecht der nachgemacht wurde.
Aber ka, vielleicht wird er ja ein Hit. |
|
|
|
|
|
#12 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
ich glaube auch das wir echt gute Chancen haben. Von Nummer eins darf man träumen aber alles in den TOP 10 ist echt realistisch.
Zitat:
![]()
|
|
|
|
|
|
|
#13 (permalink) | |
|
ZzzZzz
|
Also "geil" find ich die gar nicht. Vielleicht schön, aber bestimmt nicht geil.
Pamela Anderson istwar für mich geil. Edit: Zitat:
Geändert von Surferer (07.04.2010 um 19:31:31 Uhr) Grund: ;) |
|
|
|
|
|
|
#14 (permalink) | |
|
abgemeldet
Reg: 01.05.2006
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Ach und singen muss man beim Grand Prix auch? Deswegen haben wir die Nusseckentype mal dahin geschickt ^^ - jetzt wird mir alles klar. |
|
|
|
|
![]() |
| Stichworte |
| 2011, deutschland, düsseldorf, grand prix 2010, lena, lena meyer-landrut, oslo, raab, sieg, song contest, umfrage |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|