Alt 30.03.2010, 19:25:20   #1 (permalink)
Refjäger
Benutzerbild von Adiceltic

ID: 105705
Lose-Remote

Reg: 04.05.2006
Adiceltic genießt hohes AnsehenAdiceltic genießt hohes AnsehenAdiceltic genießt hohes AnsehenAdiceltic genießt hohes AnsehenAdiceltic genießt hohes AnsehenAdiceltic genießt hohes AnsehenAdiceltic genießt hohes AnsehenAdiceltic genießt hohes AnsehenAdiceltic genießt hohes AnsehenAdiceltic genießt hohes AnsehenAdiceltic genießt hohes Ansehen
Daumen hoch Lena beim ESC 2010 & 2011...

Hi Leuts,

mich würde mal interessieren, wie ihr den Grand Prix Song von Lena Meyer-Landrut findet? Ich persönlich glaube wir belegen wieder einen der letzten 5 Plätze. Dieses Lied hat vieles nur sicher nicht das was man für einen Grand Prix Sieg braucht...

Ich lass mich gern eines besseren belehren, aber ich glaube mit dem Lied geht mal rein gar nix für Deutschland

Gruß
Adiceltic
Über 50 Paid4-Dienste im Vergleich

Geld verdienen | Paidmailer Vergleich | Paid4-News | Heimarbeit
Adiceltic ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 02.04.2010, 16:45:08   #2 (permalink)
perpetuum mobile

ID: 82372
Lose-Remote

Esacrifice eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 01.07.2006
Esacrifice kann auf vieles stolz seinEsacrifice kann auf vieles stolz seinEsacrifice kann auf vieles stolz seinEsacrifice kann auf vieles stolz seinEsacrifice kann auf vieles stolz seinEsacrifice kann auf vieles stolz seinEsacrifice kann auf vieles stolz seinEsacrifice kann auf vieles stolz seinEsacrifice kann auf vieles stolz seinEsacrifice kann auf vieles stolz sein
Standard

Der Großteil der (internationalen) Buchmacher sieht sie derzeit vorne:
http://www.oddschecker.com/specials/...ion/win-market

Hat nix zu sagen, aber ich denke nicht, dass es soo katastrophal wie in den letzten Jahren wird.
Esacrifice ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2010, 16:54:38   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von gugi79

ID: 152007
Lose-Remote

Reg: 23.07.2006
gugi79 hat eine strahlende Zukunftgugi79 hat eine strahlende Zukunftgugi79 hat eine strahlende Zukunftgugi79 hat eine strahlende Zukunftgugi79 hat eine strahlende Zukunftgugi79 hat eine strahlende Zukunftgugi79 hat eine strahlende Zukunftgugi79 hat eine strahlende Zukunftgugi79 hat eine strahlende Zukunftgugi79 hat eine strahlende Zukunftgugi79 hat eine strahlende Zukunft
Standard

Ich glaub auch nicht, daß das was glanzvolles wird...
gugi79 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2010, 17:08:50   #4 (permalink)
Russland-Fan

ID: 21503
Lose-Remote

Reg: 25.04.2006
phip ist ein wunderbarer Anblickphip ist ein wunderbarer Anblickphip ist ein wunderbarer Anblickphip ist ein wunderbarer Anblickphip ist ein wunderbarer Anblickphip ist ein wunderbarer Anblickphip ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Das Lied muss man sich oft anhören, damit es einem gefällt... Ist bei mir zumindest der Fall gewesen... Das ist natürlich schon mal eher schlecht für ein Grand-Prix-Lied, das die allermeisten nur 1x hören...

Was aber natürlich positiv sein könne, ist der Hype, der in den nächsten zwei Monate auch bis ins Ausland getragen werden könnte... Beispielsweise ist Lena ja mit ihrem Lied in den European Top Ten vertreten, was man wahrscheinlich von den anderen Teilnehmern nicht behaupten kann... Daher wird sie auch nicht mehr komplett unbekannt in allen anderen Ländern sein...
Bier ist gut...
phip ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2010, 18:22:11   #5 (permalink)
Weltenbummler
Benutzerbild von Governator

ID: 210625
Lose-Remote

Governator eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Governator genießt hohes AnsehenGovernator genießt hohes AnsehenGovernator genießt hohes AnsehenGovernator genießt hohes AnsehenGovernator genießt hohes AnsehenGovernator genießt hohes AnsehenGovernator genießt hohes AnsehenGovernator genießt hohes AnsehenGovernator genießt hohes AnsehenGovernator genießt hohes AnsehenGovernator genießt hohes Ansehen
Standard

Viele haben ihre Meinung schon hier geposted, ich zB auch:

Zitat:
Zitat von Governator Beitrag anzeigen
Sorry, aber aus einer Casting Show wird niemals ein Grandprix-Gewinner hervorgehen. Da finden die zwar Leute die super singen können, und wahrscheinlich in Deutschland bzw. dem deutschsprachigem Raum viele CDs verkaufen werden, aber beim Grandprix gewinnen schon lange net mehr die besten Sänger, sondern die Leute/Gruppen die am meisten Show und etwas Außergewöhnliches zeigen.
Was meint ihr warum Raab damals 3. wurde. Das Lied war kacke aber er hat einen auf Show gemacht...

Ich sags immernoch, wenn wir Scooter oder Rammstein schicken gewinnen wir locker, denn dann bekommen wir aus all den Ostblock-Staaten, die sich normalerweise die Punkte nur selber zuschieben, 12er. Denn die machen Show, sind außergewöhnlich und zudem noch weltweit Bekannt...
Governator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2010, 18:33:40   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Eisfee

ID: 143573
Lose-Remote
Abwesend

Eisfee eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Eisfee genießt hohes AnsehenEisfee genießt hohes AnsehenEisfee genießt hohes AnsehenEisfee genießt hohes AnsehenEisfee genießt hohes AnsehenEisfee genießt hohes AnsehenEisfee genießt hohes AnsehenEisfee genießt hohes AnsehenEisfee genießt hohes AnsehenEisfee genießt hohes AnsehenEisfee genießt hohes Ansehen
Standard

Also, alle Teilnehmer Deutschlands, die mir in den letzten Jahren gefallen haben, haben richtig richtig schlecht abgeschnitten.
Lena Meyer-Landrut gefällt mir gar nicht.
Daher: Sie wird sehr weit vorne landen :-D
Eisfee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2010, 18:56:16   #7 (permalink)
Zirkelpopler
Benutzerbild von umweltpolizeisb

ID: 211681
Lose-Remote

umweltpolizeisb eine Nachricht über ICQ schicken umweltpolizeisb eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 21.04.2006
umweltpolizeisb genießt hohes Ansehenumweltpolizeisb genießt hohes Ansehenumweltpolizeisb genießt hohes Ansehenumweltpolizeisb genießt hohes Ansehenumweltpolizeisb genießt hohes Ansehenumweltpolizeisb genießt hohes Ansehenumweltpolizeisb genießt hohes Ansehenumweltpolizeisb genießt hohes Ansehenumweltpolizeisb genießt hohes Ansehenumweltpolizeisb genießt hohes Ansehenumweltpolizeisb genießt hohes Ansehen
Standard

Also so schlimm wie die letzten Jahre denke ich wird es nicht.
Ich finde, es ist ein absoluter Gute-Laune-Song, der auch in meinen Freundeskreisen oft gehört wird....

Grüße!
umweltpolizeisb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2010, 19:33:49   #8 (permalink)
R1150 GS Fahrer
Benutzerbild von (Bier)Kelle

ID: 1297
Lose-Remote

(Bier)Kelle eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
(Bier)Kelle genießt hohes Ansehen(Bier)Kelle genießt hohes Ansehen(Bier)Kelle genießt hohes Ansehen(Bier)Kelle genießt hohes Ansehen(Bier)Kelle genießt hohes Ansehen(Bier)Kelle genießt hohes Ansehen(Bier)Kelle genießt hohes Ansehen(Bier)Kelle genießt hohes Ansehen(Bier)Kelle genießt hohes Ansehen(Bier)Kelle genießt hohes Ansehen(Bier)Kelle genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von Adiceltic Beitrag anzeigen
Ich persönlich glaube wir belegen wieder einen der letzten 5 Plätze.
So in der Größenordnung...

Zitat:
Zitat von Adiceltic Beitrag anzeigen
Dieses Lied hat vieles nur sicher nicht das was man für einen Grand Prix Sieg braucht...
Es geht doch nicht um das Lied.
Das Gesamtpaket macht es.
Und da hat die Gutste nun nix zu bieten.
Noch drei Teens aus drei anderen Ländern mit 08/15 Song, und schon weiß keiner mehr, wer da für welches Land gesungen hat.

Deutschland ist bei der Auswahl der Kandidaten zu konservativ, und traut sich offensichtlich nicht, Kandidaten so zu forcieren, dass man in anderen Ländern richtig Stimmen bekommt.

gruss kelle!
Zitat:
Zitat von FischVolk Beitrag anzeigen
Aber verstehst du das Problem, dass Mann nicht verstehen kann, dass Frau nicht versteht, dass Mann nie verstehen kann, dass Frau nicht versteht, dass er nicht versteht was sie selbst nicht versteht.
https://www.facebook.com/qundkaelbchen
(Bier)Kelle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2010, 19:02:03   #9 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 351840
Lose-Remote

Reg: 10.05.2008
Ditb ist jedem bekanntDitb ist jedem bekanntDitb ist jedem bekanntDitb ist jedem bekanntDitb ist jedem bekanntDitb ist jedem bekannt
Standard Lena Meyer Landrut = Wie einfach sind wir denn gestrickt?

Hey,

also unterm Strich hört sich Lena live echt schlecht an. Das Lied Satellite ist auch nicht sooo der bringer und auf den Text wollen wir jetzt gar nicht so achten...

ABER: Sie sieht heilt geil aus. Da gibts nix dran zu rütteln

Und ich find ihr Lied einfach geil und habs mir gekauft

Und ihr?
Ditb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2010, 19:04:35   #10 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
klamm genießt hohes Ansehenklamm genießt hohes Ansehenklamm genießt hohes Ansehenklamm genießt hohes Ansehenklamm genießt hohes Ansehenklamm genießt hohes Ansehenklamm genießt hohes Ansehenklamm genießt hohes Ansehenklamm genießt hohes Ansehenklamm genießt hohes Ansehenklamm genießt hohes Ansehen
Standard

Ich denke schon, dass das passender Grand-Prix Sound ist.

Sie sing halt ... anders und bewegt sich ... anders. Aber die beiden "geils" kann man unterstreichen und darauf kommt's jetzt erstma an.
kl-Amazon. Danke! :))
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2010, 19:15:49   #11 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 14462
Lose-Remote

Reg: 31.07.2006
Muebarekking sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMuebarekking sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMuebarekking sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Ich persönlich finde das Lied ist nicht so der Bringer. Ihr Gesang ist schrecklich. Besonders dieser aufgesetzte britische Akzent, ich schäme mich jetzt schon, wenn echte Briten sich anhören müssen, wie schlecht der nachgemacht wurde.
Aber ka, vielleicht wird er ja ein Hit.
Muebarekking ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2010, 19:17:20   #12 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Ditb ist jedem bekanntDitb ist jedem bekanntDitb ist jedem bekanntDitb ist jedem bekanntDitb ist jedem bekanntDitb ist jedem bekannt
Standard

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
Ich denke schon, dass das passender Grand-Prix Sound ist.
ich glaube auch das wir echt gute Chancen haben. Von Nummer eins darf man träumen aber alles in den TOP 10 ist echt realistisch.

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
Sie sing halt ... anders und bewegt sich ... anders. Aber die beiden "geils" kann man unterstreichen und darauf kommt's jetzt erstma an.
Ich lass dir mal was da... aber wehe du benutzt du Maus aufeinmal mit der linken anstatt mit der rechten Hand

Alt 07.04.2010, 19:20:16   #13 (permalink)
ZzzZzz
Benutzerbild von Surferer

ID: 51559
Lose-Remote

Surferer eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.05.2006
Surferer Surferer
Standard

Also "geil" find ich die gar nicht. Vielleicht schön, aber bestimmt nicht geil.

Pamela Anderson istwar für mich geil.

Edit:
Zitat:
Die Brust von der Lena enthält aber keine 5 kg Silikon
Deshalb find ich sie ja auch schön und nicht geil.

Geändert von Surferer (07.04.2010 um 19:31:31 Uhr) Grund: ;)
Surferer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2010, 19:23:00   #14 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Benutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende Zukunft
Standard

Zitat:
Zitat von Surferer Beitrag anzeigen
Also "geil" find ich die gar nicht. Vielleicht schön, aber bestimmt nicht geil.

Pamela Anderson ist für mich geil.
So ist der Geschmack. Pam ist überdimensioniert, alt und aufgequollen wie ein Hefeteig. - die ist nicht mal in der Nähe vom Attribut sexy.

Ach und singen muss man beim Grand Prix auch? Deswegen haben wir die Nusseckentype mal dahin geschickt ^^ - jetzt wird mir alles klar.
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2010, 19:25:09   #15 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von Cybo Beitrag anzeigen
So ist der Geschmack. Pam ist überdimensioniert, alt und aufgequollen wie ein Hefeteig. - die ist nicht mal in der Nähe vom Attribut sexy.

Ach und singen muss man beim Grand Prix auch? Deswegen haben wir die Nusseckentype mal dahin geschickt ^^ - jetzt wird mir alles klar.
Wobei diese Stripperin von der ich noch nie was gehört habe und deren Namen ich schon wieder vergessen habe ... die war jetzt auch nicht gerade der Bringer...
Antwort

Stichworte
2011, deutschland, düsseldorf, grand prix 2010, lena, lena meyer-landrut, oslo, raab, sieg, song contest, umfrage

Gesponsorte Links

Anzeige