LAST.FM / Audioscrobbler Thread

kath schrieb:
beste man, ich musste da passwort ändern, wird daran liegen

gov: dachte daran kann man was erkennen.
naja, das wird nur an last.fm liegen, denn als ich vorhin in meinem profil da war stand bei Total Tracks played: Currently unavaiable

und die overall charts werden ja auch seit 1½ monaten net upgedated.

Wenn du glück hast wird das nachgetragen, schließlich ist das ja im cache.
 
ne ich hatte mein passwort letztens geändert und das da nicht geändert aber vorhin auch gar nicht dran gedacht..
 
So, bevor es von einem "Nichteingeweihten" kommt:

Chartsupdate ist da, aber noch lange nicht im Grünen. Viele haben jetzt weniger Tracks bei den Artists als vorher, einige haben in ihren Top Artists Interpreten, die sie noch nie gehört haben, manche, wie ich, haben zu viele Tracks bei den Artists.

Das wird alles behoben. Macht kein Stress, und bitte meldet euch diesbezüglich nicht im Last.fm-Board. Die sind gerade komplett überlastet damit, die immergleichen Fragen zu beantworten.
 
Gibts da irgendwo ne verständliche Erklärung das Teil für Xmms/suse 10.0 x86_64 zu installieren ? :D

account hab ich ja schon ne weile, aber auch seit ner weile kein win mehr...
 
Kopfgeldjaeger schrieb:
Gibts da irgendwo ne verständliche Erklärung das Teil für Xmms/suse 10.0 x86_64 zu installieren ? :D
Readme schrieb:
Untar (congratulations, you've done that already:)
./configure (add "--enable-prefer-ape" if you prefer APE tags to ID3v2)
make
make install
Was gibt's daran jetzt nicht zu verstehn?
 
boahr, wegen boognish musstich mich jetzt echt nochmal anmelden, damit ich mir neue cds bestellen kann :roll: :evil: naja, schön dasses den thread hier noch/wieder gibt.
 
Wiess zufällig jmd von euch, wie yamiPod funktioniert?
Jetzt läuft das Prog nicht mal mehr, geschweige denn, dass es an last.fm Daten sendet :( :( :(