LAST.FM / Audioscrobbler Thread

Viewing Private Message from Last.fm
Last.fm writes... 1202 CEST, May 25 2006

Sorry for the slow chart updates :(
Hi,
As you might have noticed, one of our profile servers (which your account is on) has been rather slow recently. Affected users are noticing that their charts are taking ages to update, and neighbours are not calculated fast enough. This is due to the changes we're making in the way profile data is stored and searched. You can read more about it in RJ's Journal and this forum entry.

The new profile system should be in place within 2 weeks - unfortunately, meanwhile you may continue to experience slow chart-updates. We're really sorry about this, it does suck mightily. All your scrobbling is being logged though, so your charts will return in all their glory once we're over this hurdle.

To sweeten the deal we're upgrading your account with a free 1 month subscription. (or extending it if you already subscribe). Along with the usual subscriber perks, you'll have access to the beta test of the new site update (in early June). This will give you a chance to try out the new charts system before everyone else, and tell us what you think before it's launched.

Regards,
The Last.fm Team
na da bin ich mal gespannt ob die das wirklich hinbekommen, und vorallem wie schnell
 
von mir aus müssen die gar net so schnell sein... bin eh im stress und komm kaum dazu musik zu hörn *jammer*
 
kath schrieb:
ich hab so ne message nich gekriegt :(

Weil du nicht auf einem der befallenen Server bist. Wobei ja alle Server von dem Lag befallen sind. Vielleicht wurde der Subscriber-Status und die Nachricht nur an Leute vergeben, die schöne Avatare haben.
 
Es ist immer wieder spannend zu sehen, was es alles für Usergroups bei Last.fm gibt.

Dieser hier bitte beitreten! :mrgreen:

...und bei derhier kann man nur froh sein, dass es eine One-Man-Group ist...
 
Pentre schrieb:
Es ist immer wieder spannend zu sehen, was es alles für Usergroups bei Last.fm gibt.

Dieser hier bitte beitreten! :mrgreen:

...und bei derhier kann man nur froh sein, dass es eine One-Man-Group ist...

der ersteren gruppe bin ich gleich mal beigetreten. ;-)

der zweitere link führt dann über umwege zu weniger schönen bands... bäähh!

xxx
 
Talion schrieb:
Kann man sowas nicht melden? Hab dazu nichts gefunden. Macht das Sinn, einfach den Support anzumailen?

macht sinn.
wobei ich wenig möglichkeiten sehe.
ich vermute, dass AS/last.fm auf amerikanischem boden "liegt" und deswegen auch die dortige gesetzeslage gilt.

staatsfeindliche oder volkshetzende texte sind nicht überall gleich - zumindest juristisch gesehen.

ich kann mich auch täuschen; ist nur meine vermutung.

aber lieber was sagen als schweigen. soviel steht fest!

xxx
 
Nützt nichts.
Ich bin gestern auch diesbezüglich aktiv gewesen und wurde von einem Admin in gewohnt pampiger Art abgefertigt worden. So lang die Nazis nicht in jeder Shoutbox ihren Quark krakelen, geschieht diesbezüglich nichts. Außer, dass wir vielleicht zu wenig politische Toleranz zeigen. :LOL:
 
Na super :-?


Wenn das nicht mit so langen Wartezeiten verbunden wäre, könnte man ja einfach mal ein paar Leute zusammentrommeln, die den Nazi-Gruppen beitreten und dann eine Revolution starten (und sobald die erfolgreich ist, natürlich Gruppenbeschreibung etc. ändern) :evil:
 
Pentre schrieb:
Weil du nicht auf einem der befallenen Server bist. Wobei ja alle Server von dem Lag befallen sind. Vielleicht wurde der Subscriber-Status und die Nachricht nur an Leute vergeben, die schöne Avatare haben.
wenn du genau weißt das du nicht lustig bist dann lass es.
stört dich mein gesichtsdesign dann guck nicht hin. ich finde mein gesicht schön so wie es ist!
und jetzt geh mir nicht weiter auf den piss, danke ya.
 
"Nazisymolik entfernen": Gründen die halt neue Groups. Gegen die Avatare kannst du auch nichts tun.

"Nazis ärgern": Sinn?
 
Ich habe nicht gesagt, dass man damit die Welt retten könnte oder dass sich damit die Suche nach einem Lebenssinn erledigt hätte.
Nimm doch nicht gleich alles so ernst, was nur als dahingeworfener Scherz gemeint war.
 
Talion schrieb:
Ich habe nicht gesagt, dass man damit die Welt retten könnte oder dass sich damit die Suche nach einem Lebenssinn erledigt hätte.
[...]
Ich habe auch nicht behauptet, dass das vonnöten wäre, um irgendeine Handlung zu rechtfertigen. ;) Aber ein Sinn ist es in meiner Welt schon.
Aber nungut, ich glaub das Thema hat sich damit.
 
Ferner kann man AFAIK leider keine Gruppennamen nachträglich verändern, also fallen viele Gemeinheiten schonmal flach (das mit Kalauern Verseuchen, z. B.).

kath schrieb:
wenn du genau weißt das du nicht lustig bist dann lass es.
stört dich mein gesichtsdesign dann guck nicht hin. ich finde mein gesicht schön so wie es ist!
und jetzt geh mir nicht weiter auf den piss, danke ya.

Hm... hab ich das geschrieben? :think:

Das muss schon länger her sein. Zwischenzeitlich bin ich sehr unglücklich gestürzt und kann mich an nichts mehr erinnern. Aber schön zu sehen, wie leicht und plump man andere Leute provozieren kann. :p