|
|
#393 (permalink) |
|
Benutzer
|
leider garnichts, ist bei mir auch so, einmal The Naked Brothers Band und einmal Naked Brothers Band (ohne The)
aber seit einiger zeit wird es jetzt immer automatisch korrekt übertragen, aber am besten ist immer noch wenn du über iTunes den Namen korrekt eingibst (=
¬Tokuma
|
|
|
|
|
|
#394 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ich habe dasselbe mit Chamber, Chamber-L'orchestre de la chambre noir und L'orchestre de la chambre noir... war das ein hin und her bei dieser Band, bis die bei Last.fm und Music Brainz das mal geklärt hatten, wie die Band heißt...
Jedenfalls... wenn es dich sehr stört, kannst du Tarja in deiner Statistik löschen. Dazu bei deinen overall-artists einfach auf den Eintrag gehen und da geht das dann... Und ansonsten kann man sowas verhindern, indem man seine Musik mit beispielsweise Music Brainz taggt (also bezogen auf Id-3-Tags, nicht das last.fm-so-sehe-ich-die-Musik-tag) und benennt Innenarchitekten schmecken nach nassem Hund.
Geändert von moet (22.03.2009 um 16:33:50 Uhr) Grund: Weil wegen Ergänzung! Und so. |
|
|
|
|
|
#396 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
ich habs au mehrfach versucht meine ganzen Alben zu taggen, aber irgendwie gibts halt doch net alles, was ich so hör...
von daher... bei mir gibts sicher au genügend Künstler und Bands, die mehrfach in meiner Sammlung vertreten sind mit verschiedenen Namen is ja aber im Grunde auch egal...wen's wirklich interessiert, der sieht das ja dann
|
|
|
|
|
|
#398 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
hab ich das hier noch nich reingepostet?
http://dev.xscheme.de/lastsharp/ Super Programm, um die Musik zu laden |
|
|
|
|
|
#399 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
Reg: 14.12.2010
![]() |
Bis vor einiger Zeit war ich last.fm-Abonnent, aber ich habe das inzwischen gecancelt. Die Reklameeinblendungen bekommt man ja auch mit Adblocker weg ;-) und nur die Anzeige, wer mein Profil besucht hat, sowie ein paar kleine Spielereien lohnen das Geld irgendwie nicht mehr, finde ich.
Ach ja, mein Profil dort: http://www.lastfm.de/user/Parklife-de |
|
|
|
|
|
#401 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
Reg: 14.12.2010
![]() |
Hm, okay, daran habe ich nicht gedacht - da ich selbst last.fm eigentlich nur zum Scrobbeln benutze (und um schnell ein paar Infos über Bands zu finden, die ich gerade höre), ist der Aspekt des Abhörens und des Radiohörens über die Site bisher nicht so wichtig für mich gewesen. Aber ich denke, auch in D fallen als Nicht-Abonnent ein paar Vorteile dann weg. Die könnten für den einen oder anderen schon interessant und das Geld wert sein, ja.
|
|
|
|
|
|
#402 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
Reg: 26.01.2012
![]() |
Hat jemand Probleme mit den Android App von Last.fm?
Bei mir scrobbelt dieses leider in letzter Zeit nicht mehr. Dann ist doch diese Agentursoftware Vorteile nur zu loben! Geändert von Eyessettokill (21.05.2012 um 18:24:42 Uhr) |
|
|
|
|
|
#404 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
Reg: 13.03.2012
![]() ![]() |
Hallo allerseits,
ich habe selbst lange Zeit LAST.FM benutzt und fand die Übersicht über meine Musiksammlung einfach berauschend. Allerdings ist damit jetzt Schluss! Nachdem ich eine digitale Archivierung meiner Schallplattensammlung vorgenommen hatte, habe ich nun beschlossen, diese wieder analog abzuspielen. Ergo: Ich kann kein Last.FM mehr nutzen. Das macht aber auch wenig – denn es gibt nichts tolleres als eine analog abgespielte Platte Viele Grüße Geändert von sabineW (21.03.2012 um 09:42:14 Uhr) |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|