|
|
#1 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
Reg: 10.01.2011
![]() |
Hi Leute ich bin letztens auf eine Band gestoßen "Imago" habe sie im Firtz Club in Berlin gesehen, wo sie einen deutschlandweiten Wettbewerb gewonnen haben. Kennt von euch jemand die Band? Sie haben auch vor kurzem ein Video gedreht, ziemlich cool wie ich finde aber seht selbst. http://www.youtube.com/watch?v=vCk1E70h5y0
|
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
Altrocker
|
Klingt nicht schlecht, 'n bisschen wie Rush, nur leider wirds aufgrund der fast gänzlich fehlenden Vocals etwas langatmig... Aber das Mädel hinter der Schießbude hat durchaus was drauf! 'n ganzes Album in der Machart wär mir glaub ich zu anstrengend, aber wegschalten würd ich's sicher net, wenn ich's hören würd ;-)
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
Lose-kaufen.info
|
Zitat:
* Weil wieder ein Paar rumgeheult haben, die zu gern Polizei spielen würden. Aber Irgendwie hats nur fürs Forum gereicht.
Klammlose kaufen | Klammlose verkaufen | Klammlose tauschen | Klammlose Werbung| Prepaid Handy aufladen | Kuba Forum | Kuba | Lastentaxi
Geändert von Mrblista (27.01.2011 um 16:16:00 Uhr) |
|
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|