Internetseite gesucht, für Songwriting

kFeHaG

eh.. wtf?!
ID: 53144
L
28 Mai 2006
342
79
Guten Morgen ,
ich bin grad am Song text für meine Band schreiben.
Jetzt zu meiner Frage:
Kennt jemand von euch 'ne Seite oder ein Programm wo man nur die Endung eingibt, und dann erhält man die möglichen Wörter?

Ja ich weiss, evtl etwas uvnerständlich ausgedrückt ^^
hier ein Beispiel:
Ich habe in dem letzten Vers das Wort "away", jetzt suche ich ein Wort das mit "ay" endet, falls es so eine Seite gäbe die das kann, wäre da dann ein passsendes Wort für die nächste Zeile dabei (pay zB)

Hoffe ihr habtmich verstanden :biggrin:

Chris
 
Guten Morgen ,
ich bin grad am Song text für meine Band schreiben.
Jetzt zu meiner Frage:
Kennt jemand von euch 'ne Seite oder ein Programm wo man nur die Endung eingibt, und dann erhält man die möglichen Wörter?

Ja ich weiss, evtl etwas uvnerständlich ausgedrückt ^^
hier ein Beispiel:
Ich habe in dem letzten Vers das Wort "away", jetzt suche ich ein Wort das mit "ay" endet, falls es so eine Seite gäbe die das kann, wäre da dann ein passsendes Wort für die nächste Zeile dabei (pay zB)

Hoffe ihr habtmich verstanden :biggrin:

Chris

Bitteschön : https://www.2rhyme.ch/

Edit : Oder einfach mal bei Google "Reimlexikon" bzw. "Rhymelexikon" eingeben.

Gehen aber nur deutsche Wörter.

Außerdem : Gute Songwirter brauchen sowas nicht ;)
 
thx :)
Richtig, gute Songwriter brauchen sowas nicht ^^
-> Ich bin auch noch kein guter Songwriter, und deshalb fänd ich sowas ab und zu nützlich... Allerdings weiß ich noch nicht, ob ich es nutzen werde..
Wollte nur mal schauen ob es mir was nützt

Greetz, Chris

____________________
edit: Als ich, nachdem ich den Post abgeschickt hab, das von mir eben verfasste angeschaut habe, ist mir aufgefallen dass ich viel zu oft 'nützlich' oder 'nutze' geschrieben habe ^^
Ich glaub ich geh pennen *g* Wenn ich hier so'n Müll verfasse, werd ich heut auch keinen gescheiten englischen Text mehr hinbekommen ^^
 
<<<reimlexikon :LOL:
-stay
-play
-stingray
-grey
-(o)kay

joa, würde gerne weitermachen, muss aber demnächst ind schule fatzen
.
.
.
und außerdem fällt mir grad nicht mehr viel ein :ugly: