|
|
#1 (permalink) |
|
Gast
|
Guten Abend Ihr lieben,
seit 6 Monaten gibt es nun schon mein Radio und dort suche ich noch DJs die Lust haben mal die eine oder andere Stunde aufzulegen. www.klammantenne.de - Es kommen KEINE Kosten auf ein DJ zu denn alle Gebühren werden von mir übernommen - Es gibt bei mir KEINE Pflichstunden da jeder dann auflegen kann wenn Er auch Lust dazu hat. Pflichten: - Wenn man im Sendeplan sich einträgt dann muss man auch um die Uhrzeit senden können. - Mindestalter beträgt bei mir min 16 Jahre - Man sollte sich mit dem auflegen in einem Radio etwas auskennen und dies wegen den Einstellungen dort. - Es dürfen nur Legale Musikstücke gespielt werden da ich sonst von der Gema und GVL Probleme bekomme. - Eigene Werbung spielen ist dort verboten ( nur mit meiner Absprache möglich ) Wer Fragen hat kann mich ja wie immer Kontakten denn sollte ja bekannt sein wie ^^ MFG Herby |
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#3 (permalink) | |
|
Gast
|
Zitat:
Und was da Musikrichtung angeht so wird meist: - Dance - Trance - Techno - House - Hardstyle - 80er und 90er - Charts - Black gespielt und sollte mal etwas sein was hier nicht drin steht so kurze PN an mich. MFG Herby |
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|