Alt 18.12.2009, 11:09:51   #1 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 18.12.2009
kingdissa befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Daumen hoch Geheimtip-für alle die mal was anderes hören wollen

Ich habe versucht außergewöhnliche Klangbilder zu erschaffen und sie mit harten Texten zu paaren deren Themen meist ziemlich ungewöhnlich sind.
wer also mal Lust auf was anderes hat als Standard Mukke der sollte sich das mal anhören auf

http://www.myspace.com/kingdissa

wenn euch gefällt was ihr da hört, könnt ihr euch dort gleich das ganze Album kostenlos Downloaden.

ps Ich habe das komplettes Album im alleingang produziert-ich war Produzent songwriter Sänger Rapper und habe meine eigenen Beatz gebaut (und das obwohl ich gerade mal seit einem Jahr selber Produziere) also seit bitte nicht zu hart mit eurer Kritik
kingdissa ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 18.12.2009, 12:15:18   #2 (permalink)
King with a crown
Benutzerbild von DelphiKing

ID: 46719
Lose-Remote

DelphiKing eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
DelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes Ansehen
Standard

auch wenns nicht meine musik ist und der thread hier allgemein eher ein bisschen spammig: gar net schlecht!

edit: hab jetzt gar net auf den text geachtet bis grade eben - der ist natürlich bissle absurd, aber gehört ja denke ich zum gesamtkonzept ^^
DelphiKing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2009, 13:58:35   #3 (permalink)
Frischling

Jeiko-Pop befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Eigentlich ganz gut gemachte Hip Hop Musik. Gibst du auch Konzerte?

Gruß, Jeiko
Jeiko-Pop ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2009, 20:09:13   #4 (permalink)
Ex-Waldorfschüler
Benutzerbild von Hinicher

ID: 68384
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Hinicher genießt hohes AnsehenHinicher genießt hohes AnsehenHinicher genießt hohes AnsehenHinicher genießt hohes AnsehenHinicher genießt hohes AnsehenHinicher genießt hohes AnsehenHinicher genießt hohes AnsehenHinicher genießt hohes AnsehenHinicher genießt hohes AnsehenHinicher genießt hohes AnsehenHinicher genießt hohes Ansehen
Standard

..Der "Kerl"(?) hat ja voll die Titten..!?

Hinicher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2009, 21:41:08   #5 (permalink)
Neuer Benutzer

kingdissa befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Jeiko-Pop Beitrag anzeigen
Eigentlich ganz gut gemachte Hip Hop Musik. Gibst du auch Konzerte?

Gruß, Jeiko
Erst mal danke an alle fürs rein hören.
nein bis jetzt noch nicht-bin auch ein Frischling, und hatte nur ein paar Freestyle gast auftritte, aber cool daß du fragst.Ich muß erst mal meine klicks bei myspace hoch kriegen damit sich das lohnt-Du kannst mich ja weider empfehlen.
Ich will mal behaupten ich bin einer der unbekanntesten Rapper in deutschland und mache das eigentlich nur weil ich selber diesen Ganzen Gangste Rap nicht mehr hören kann.Ich nehme das zwar ernst aber weiß daß ich nicht Reich damit werden kann.
Ich will versuchen etwas neues zu Kreieren und muß selber erst mal sehen wo mich dieser weg hinführt.
Lg DISSA
kingdissa ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige