Geheimtip-für alle die mal was anderes hören wollen

kingdissa

New member
18 Dezember 2009
2
1
Ich habe versucht außergewöhnliche Klangbilder zu erschaffen und sie mit harten Texten zu paaren deren Themen meist ziemlich ungewöhnlich sind.
wer also mal Lust auf was anderes hat als Standard Mukke der sollte sich das mal anhören auf

https://www.myspace.com/kingdissa

wenn euch gefällt was ihr da hört, könnt ihr euch dort gleich das ganze Album kostenlos Downloaden.

ps Ich habe das komplettes Album im alleingang produziert-ich war Produzent songwriter Sänger Rapper und habe meine eigenen Beatz gebaut (und das obwohl ich gerade mal seit einem Jahr selber Produziere) also seit bitte nicht zu hart mit eurer Kritik:mrgreen:
 
auch wenns nicht meine musik ist und der thread hier allgemein eher ein bisschen spammig: gar net schlecht!

edit: hab jetzt gar net auf den text geachtet bis grade eben - der ist natürlich bissle absurd, aber gehört ja denke ich zum gesamtkonzept ^^
 
..Der "Kerl"(?) hat ja voll die Titten..!? 8O

l_ee5981d0b56f4e76a40748c686d98f22.jpg
 
Eigentlich ganz gut gemachte Hip Hop Musik. Gibst du auch Konzerte?

Gruß, Jeiko

Erst mal danke an alle fürs rein hören.
nein bis jetzt noch nicht-bin auch ein Frischling, und hatte nur ein paar Freestyle gast auftritte, aber cool daß du fragst.Ich muß erst mal meine klicks bei myspace hoch kriegen damit sich das lohnt-Du kannst mich ja weider empfehlen.:D
Ich will mal behaupten ich bin einer der unbekanntesten Rapper in deutschland und mache das eigentlich nur weil ich selber diesen Ganzen Gangste Rap nicht mehr hören kann.Ich nehme das zwar ernst aber weiß daß ich nicht Reich damit werden kann.
Ich will versuchen etwas neues zu Kreieren und muß selber erst mal sehen wo mich dieser weg hinführt.
Lg DISSA