|
|
#32 (permalink) | |
|
99 Prozent
Reg: 22.02.2012
![]() |
Man mag mich engstirnig und verklemmt nennen, aber aus Erfahrung und persönlicher Meinung besuche ich nur noch ein Festival regelmäßig: G.O.N.D. Auch dieses Jahr. Ist eben genau meine Musik, mein Publikum und preislich akzeptabel.
Bin gespannt, ob die alte Leier mit der schwingenden Nazikeule auch in diesem Forum ihr Rundum hält. Events, bei denen Rammstein etwas zum Besten gibt, konnte ich leider zeitlich oder der Kohle wegen noch nie besuchen. Aber darüber helfen Live-DVDs bisher hinweg. Leider. Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#35 (permalink) | |
|
aka. kongsash
|
Zitat:
da habe ich 2010 Rammstein und GreenDay gesehen. Letztes Jahr war das Beste auf dem festival Volbeat und dieses Jahr gibt es Linkin Park. Wenn es zeitlich passt werde ich dieses Jahr wohl wieder hin. Lohnt sich alleine wegen den grossen Acts. War letzte Woche auf Rammstein Konzert (auch in DK) und habe 75 € für Karte bezahlt. Das Festival kostet glaube ich um die 140 Euro. Je nachdem von wo man kommt ist es gar nicht so weit. Ab Grenze nach Dänemark geschätzt 2 Stunde fahrt, da darf man ja nicht so schnell fahren |
|
|
|
|
|
|
#36 (permalink) |
|
Fidget
|
Geil, da kommt Fatboy Slim! *neid*
Ich fahr jetzt dieses Jahr doch auch noch aufs Southside.. Verdiene dir jetzt bis zu 1333 Mio Lose Anmeldebonus! Früher war alles besser! Das stimmt. Das stimmt wirklich. Und das gibt auch Hoffnung. Denn das heißt ja mit anderen Worten: Gestern ging es uns besser als heute. Das heißt aber auch: Heute geht es uns besser als Morgen. Und morgen geht es uns noch viel besser als übermorgen. Und heute geht es uns so viel besser als übermorgen – heißt ja eigentlich: So gut wie heute, geht es uns nie mehr. ~ Rainald Grebe ~ |
|
|
|
|
#42 (permalink) | |
|
... rundet auf!
|
Zitat:
![]() Ich trage nur das Schwarz, das mir gefällt.
Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit. |
|
|
|
|
|
|
#43 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
Reg: 12.03.2012
![]() ![]() |
leute geht mal auf U&D festivals!
jeden sommer stemwede und porta(vlotho)! das soll reichen für mehr habe ich keine kohle auch wenn ich dieses jahr leiben gerne aufs force attack gehen würde aber ist mir zu teuer und außerdem ist der preis um da hinzukommen schon zu hoch! aber das lineUP ist so demaßen geil! aber stemwede und porta wird auch hammer dazu noch ein kleines 1 tag u&d festival in lage das woodstick da ist auch jedes jahr lusitg! vorallem weil man wirklich jedesjahr die gleichen leute trifft aber auch neue leute kennenlehrnt! |
|
|
|
![]() |
| Stichworte |
| bands, belgien boom, festival, musik, tomorrowland 2012 |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|