|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Moin Leute,
habt ihr ein Lieblingslied? Worauf ihr einfach abfahrt? Hab das oft so...hab immer zeitweise ein Lieblingslied...naja, dann gört man es zu oft und findet andere wieder gut. Mein absolutes Lieblingslied: Faydee - Just Another Problem
Der Optimist sieht in jedem Problem eine Aufgabe.
Der Pessimist sieht in jeder Aufgabe ein Problem. |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#5 (permalink) |
|
Unter Wolverines Kralle
|
zur Zeit ist Clueso mit Gewinner mein Lieblingslied
Alpha Tauri,Blögchen,Erweiterte Sig.,Klammlose günstig An-und Verkaufen,klick mich,klick PaidUniversum
Lächeln ist die charmanteste Art,
die Zähne zu zeigen....! |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Board-Psychose
|
Savage Garden - Affirmation
in dieser http://www.youtube.com/watch?v=IOM9qTZ2XjI Fassung, gespielt an diesem Tag und an diesem Ort. Hätte ich da Gitarre spielen dürfen, hätte ich meinen rechten Arm dafür gegeben - natürlich erst hinterher |
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
6 Tage ist es her, dass ich diesen Thread eröffnet habe...
Ich kann das Lied einfach nicht mehr hören Tja, so is das...ein neues Lieblingslied habe ich noch nicht....
Der Optimist sieht in jedem Problem eine Aufgabe.
Der Pessimist sieht in jeder Aufgabe ein Problem. |
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|