Euer Lieblingslied?

Oihja, ich habe ein Lieblingslied, was wirklich schon Jahrelang in meinem Kopf rumschwirrt und irgendwie nicht weggehen mag: und zwar I wanna Hold your hands von den Beatles.
Das macht wirklich immer gute Laune, vor allem bei dem kalten Wetter zurzeit

Aber ich habe auch phasenweise Lieder, die ich dann besonders gerne und lange höre und in Dauerschleife. Habt ihr das auch, dass ihr immer die gleiche Playlist habt und dort immer die gleichen Lieder verwendet oder seid ihr normal? :LOL:
 
Ich höre sehr gerne und oft Musik, deshalb ändert sich mein Lieblingslied oftmals. Momentan ist mein Lieblingslied "Speechless" von Naomi Scott !:D:D:D


Liebe Grüße, Lucy
 
Ich höre sehr oft Musik, wenn ich irgendwohin gehe oder einfach nur am PC sitze. Ich habe ein Problem, wo ich kostenlose Musik finden kann, und ich habe depositphotos gefunden, wo es viel kostenlose Musik gibt