Zurück   klamm-Forum > Real World > Musik

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.01.2010, 15:30:13   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 351840
Lose-Remote

Reg: 10.05.2008
Ditb ist jedem bekanntDitb ist jedem bekanntDitb ist jedem bekanntDitb ist jedem bekanntDitb ist jedem bekanntDitb ist jedem bekannt
Standard Euer gute Laune Song?

Hey,

damits auch ein halbwegs vernünftiger 200ste Beitrag wird:

Was ist euer Gute-Laune-Song?

Fools Garden - Lemon Tree hätte ich anzubieten

Freue mich auf eure Antworten!
Ditb ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 27.01.2010, 16:12:45   #2 (permalink)
Board-Psychose
Benutzerbild von LordRoscommon

ID: 293295
Lose-Remote

Reg: 24.04.2008
LordRoscommon genießt hohes AnsehenLordRoscommon genießt hohes AnsehenLordRoscommon genießt hohes AnsehenLordRoscommon genießt hohes AnsehenLordRoscommon genießt hohes AnsehenLordRoscommon genießt hohes AnsehenLordRoscommon genießt hohes AnsehenLordRoscommon genießt hohes AnsehenLordRoscommon genießt hohes AnsehenLordRoscommon genießt hohes AnsehenLordRoscommon genießt hohes Ansehen
Standard

Wenn ich gute Laune HAB: ZZ Top - Viva Las Vegas

um gute Laune zu kriegen: Bon Jovi - Raise Your Hands
LordRoscommon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2010, 16:57:15   #3 (permalink)
Fidget
Benutzerbild von Duderich

ID: 283104
Lose-Remote

Reg: 27.11.2006
Duderich genießt hohes AnsehenDuderich genießt hohes AnsehenDuderich genießt hohes AnsehenDuderich genießt hohes AnsehenDuderich genießt hohes AnsehenDuderich genießt hohes AnsehenDuderich genießt hohes AnsehenDuderich genießt hohes AnsehenDuderich genießt hohes AnsehenDuderich genießt hohes AnsehenDuderich genießt hohes Ansehen
Standard

Puh da gibt es soooo viele!

z. B. Absolute Beginner - Gustav Gans oder Die Sterne - Universal Tellerwäscher, oder Rainer von Vielen - Tanz deine Revolution oder Paul Kalkbrenner - Aaron oder PeterLicht - Sonnendeck oder Culcha Cundela - Solarenergie oder Pohlmann - Wenn jetzt Sommer wär.

Die fallen mir jetzt so ganz spontan ein, aber da gibt es noch so einige mehr. ^^

P.S.: Wäre der Thread bei Musik nicht besser aufgehoben?

Verdiene dir jetzt bis zu 1333 Mio Lose Anmeldebonus!

Früher war alles besser! Das stimmt. Das stimmt wirklich. Und das gibt auch Hoffnung. Denn das heißt ja mit anderen Worten: Gestern ging es uns besser als heute. Das heißt aber auch: Heute geht es uns besser als Morgen. Und morgen geht es uns noch viel besser als übermorgen. Und heute geht es uns so viel besser als übermorgen – heißt ja eigentlich: So gut wie heute, geht es uns nie mehr. ~ Rainald Grebe ~
Duderich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2010, 17:17:58   #4 (permalink)
Music is the Best
Benutzerbild von ThomasvonBergen

ID: 330523
Lose-Remote

Reg: 12.10.2008
ThomasvonBergen genießt hohes AnsehenThomasvonBergen genießt hohes AnsehenThomasvonBergen genießt hohes AnsehenThomasvonBergen genießt hohes AnsehenThomasvonBergen genießt hohes AnsehenThomasvonBergen genießt hohes AnsehenThomasvonBergen genießt hohes AnsehenThomasvonBergen genießt hohes AnsehenThomasvonBergen genießt hohes AnsehenThomasvonBergen genießt hohes AnsehenThomasvonBergen genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von Duderich Beitrag anzeigen
Puh da gibt es soooo viele!
Jepp,
Auf Anhieb fallen mir ein

Quantum Jump - The lone Ranger
Level 42 - Hot Water
Frank Zappa-G-Spot Tornado
Knorkator-Der ultimative Mann
Foo Fighters-Learn to Fly
Bruce Springsteen-Born in the USA usw usf
ThomasvonBergen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2010, 17:42:59   #5 (permalink)
love it !
Benutzerbild von chrysantheme

Reg: 18.08.2007
chrysantheme ist einfach richtig nettchrysantheme ist einfach richtig nettchrysantheme ist einfach richtig nettchrysantheme ist einfach richtig nettchrysantheme ist einfach richtig nett
Standard

Alicia Bridges - I love the nightlife

Notorious B.I.G. - Mo Money Mo Problems

chrysantheme ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2010, 18:39:34   #7 (permalink)
Fidget

Lose-Remote

Duderich genießt hohes AnsehenDuderich genießt hohes AnsehenDuderich genießt hohes AnsehenDuderich genießt hohes AnsehenDuderich genießt hohes AnsehenDuderich genießt hohes AnsehenDuderich genießt hohes AnsehenDuderich genießt hohes AnsehenDuderich genießt hohes AnsehenDuderich genießt hohes AnsehenDuderich genießt hohes Ansehen
Standard

Grade hör ich noch einen: Eins Zwo - Bombe

Früher war alles besser! Das stimmt. Das stimmt wirklich. Und das gibt auch Hoffnung. Denn das heißt ja mit anderen Worten: Gestern ging es uns besser als heute. Das heißt aber auch: Heute geht es uns besser als Morgen. Und morgen geht es uns noch viel besser als übermorgen. Und heute geht es uns so viel besser als übermorgen – heißt ja eigentlich: So gut wie heute, geht es uns nie mehr. ~ Rainald Grebe ~
Alt 27.01.2010, 18:55:18   #8 (permalink)
Benutzer
Benutzerbild von Zyklop38

ID: 384116
Lose-Remote

Reg: 09.01.2010
Zyklop38 ist ein sehr geschätzter MenschZyklop38 ist ein sehr geschätzter MenschZyklop38 ist ein sehr geschätzter MenschZyklop38 ist ein sehr geschätzter Mensch
Standard

WIZO - Annelise Schmidt
Bitte hinterlasst einen Kommentar beim bewerten, denn ohne kann ich nicht wissen, was euch nicht gefällt, und was ich lassen sollte.
Zyklop38 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2010, 22:41:33   #9 (permalink)
Vincent
Benutzerbild von raven

ID: 48844
Lose-Remote

raven eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
raven genießt hohes Ansehenraven genießt hohes Ansehenraven genießt hohes Ansehenraven genießt hohes Ansehenraven genießt hohes Ansehenraven genießt hohes Ansehenraven genießt hohes Ansehenraven genießt hohes Ansehenraven genießt hohes Ansehenraven genießt hohes Ansehenraven genießt hohes Ansehen
Standard

Jede Zelle meines Körpers ist glücklich, jede Körperzelle ...

Ernsthaft: Gute Laune krieg ich zum Beispiel bei The Baseballs - Umbrella ... ein Cover von Rihanna in Form von 50er/60er-Rock. Klingt erstmal komisch, aber das Endprodukt kann sich sehen lassen .
<<Die Wahrheit wird gelebt, nicht doziert>>
raven ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2010, 23:14:31   #10 (permalink)
Neuer Benutzer
Benutzerbild von Emo85

Reg: 27.01.2010
Emo85
Standard

Seit neuestem höre ich immer

Black Eyed Peas - I gotta feeling

Emo85 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2010, 23:15:11   #11 (permalink)
im Bummelzug
Benutzerbild von Giftzwerg

ID: 79161
Lose-Remote

Reg: 11.05.2006
Giftzwerg genießt hohes AnsehenGiftzwerg genießt hohes AnsehenGiftzwerg genießt hohes AnsehenGiftzwerg genießt hohes AnsehenGiftzwerg genießt hohes AnsehenGiftzwerg genießt hohes AnsehenGiftzwerg genießt hohes AnsehenGiftzwerg genießt hohes AnsehenGiftzwerg genießt hohes AnsehenGiftzwerg genießt hohes AnsehenGiftzwerg genießt hohes Ansehen
Standard

Zur Zeit Paul Kalkbrenner, Aaron oder Sky and Sand.

Aber Level 42, Zappa und Quantum Jump geht immer.
Giftzwerg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2010, 10:52:26   #12 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Kesselchen

ID: 247174
Lose-Remote

Reg: 02.07.2006
Kesselchen genießt hohes AnsehenKesselchen genießt hohes AnsehenKesselchen genießt hohes AnsehenKesselchen genießt hohes AnsehenKesselchen genießt hohes AnsehenKesselchen genießt hohes AnsehenKesselchen genießt hohes AnsehenKesselchen genießt hohes AnsehenKesselchen genießt hohes AnsehenKesselchen genießt hohes AnsehenKesselchen genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von raven Beitrag anzeigen
Jede Zelle meines Körpers ist glücklich, jede Körperzelle ...

Ernsthaft: Gute Laune krieg ich zum Beispiel bei The Baseballs - Umbrella ... ein Cover von Rihanna in Form von 50er/60er-Rock. Klingt erstmal komisch, aber das Endprodukt kann sich sehen lassen .
Kann ich nur zustimmen Zig mal besser als das Original Die ganze CD (wo das lied druff ist) kann sich sehen lassen

LG
Kesselchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2010, 12:45:55   #13 (permalink)
Fidget

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von Giftzwerg Beitrag anzeigen
Zur Zeit Paul Kalkbrenner, Aaron oder Sky and Sand.
Sky and Sand ist doch kein gute Laune Song! oO

Ich hab grad noch von Binder & Krieglstein - Drink All Day im Angebot.

Alt 31.01.2010, 18:39:40   #14 (permalink)
N-64
Benutzerbild von Kolombokopf

Kolombokopf eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Kolombokopf Kolombokopf Kolombokopf Kolombokopf Kolombokopf Kolombokopf Kolombokopf
Standard

Guter Laune Song?

Haus am See von Peter Fox.
Kolombokopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2010, 22:02:50   #15 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 334652
Lose-Remote

Reg: 23.11.2008
onkelandy_at ist ein wunderbarer Anblickonkelandy_at ist ein wunderbarer Anblickonkelandy_at ist ein wunderbarer Anblickonkelandy_at ist ein wunderbarer Anblickonkelandy_at ist ein wunderbarer Anblickonkelandy_at ist ein wunderbarer Anblickonkelandy_at ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zitat:
Zitat von Zyklop38 Beitrag anzeigen
WIZO - Annelise Schmidt
sehr geil - auch wenn ich "Walter" bevorzugen würd!

aber zur Zeit:
Krawallbrüder - Zurück auf den Straßen
onkelandy_at ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige