|
|
#1 (permalink) |
|
Zirkelpopler
|
Hi,
bin auf der Suche nach einem Sound aus dem Beriech Electro, das von diesem Video ab 0:55 so ähnlich klingt... http://www.youtube.com/watch?v=0Ko4Yn672eM Wäre nett, wenn mir da kurz jemand auf die Sprünge helfen kann Danke + Grüße! Geändert von umweltpolizeisb (28.04.2011 um 18:55:43 Uhr) |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
|
http://www.youtube.com/watch?v=7HWmu3qMGPs
mir fällt da grad nur der ein - es gibt 50 lieder, die so ähnlich klingen. |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) | |
|
Zirkelpopler
|
Zitat:
Danke trotzdem! Grüße! |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
Zirkelpopler
|
Zitat:
Naja, muss ich hoffen, dass ich in der nächsten Zeit noch in die Disco komme, dann wird mir hoffentlich meine Musikerkennung weiterhelfen (schade, jetzt kann ich mein Musikprojekt erst später zu Ende machen). Grüße! |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Zirkelpopler
|
Habe den Song gestern Abend nochmal gehört und erinnere mich daran, dass Teile von Daft Punk - One More Time darin verwendet wurden und dann halt so ähnlich weitergeht wie die beschriebene Stelle von meinem Video oben.
Jetzt jemand einen Tipp für mich? Grüße! |
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
Zirkelpopler
|
Zitat:
Problem bei mir ist dass seit einigen Wchen meine Internetverbindung nicht mehr funktioniert, wie sie es eigentlich sonst immer getan hat - deswegen kann ich meine Musikerkennung z.Zt. auch nicht nutzen Grüße! |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
|
|