Dirty Dancing - das Musical

Mia22

Member
4 Oktober 2006
10
0
Hey Leute

Fahre nächste Woche nach Hamburg zum Musical !!
War jemand schon da ?? Wie wars ???
Höre gerne jede Geschichte zum Thema !
APARTMENT-HOTEL HAMBURG HAMM, Hamburg - Kennt das einer ???
 
Hallo,
war selber (noch) nicht da. Aber nachdem was ich bisher so gehört habe, sollte man sich eher auf klassisches Theater mit Musikbegleitung einstellen als auf ein Musical.

Tschau und viel Spaß

Tobias
 
Aber nachdem was ich bisher so gehört habe, sollte man sich eher auf klassisches Theater mit Musikbegleitung einstellen als auf ein Musical.
Aber die wunderbare Musik aus "Dirty Dancing" kommt doch vor!? 8O

Ich habe nämlich gleich auch Karten für nächste Woche Donnerstag. Und da hoffe ich doch auf gute Unterhaltung! :D
 
Ich bin am Mittwoch da !
Haben super karten bei Ebay ersteigert .
Statt 85 euro für eine karte haben wir jetzt 2 Karten für 56 euro super ne ???
 
Na klar wird die schöne Musik gespielt und auch getanzt. (Zumindestes was ich bisher dazu so gelesen habe *g* )