Alt 15.02.2009, 19:44:08   #1 (permalink)
326531

ID: 326531
Lose-Remote

Reg: 01.09.2008
eddy1308 eddy1308 eddy1308 eddy1308 eddy1308 eddy1308 eddy1308
Lächeln DieTote Hosen

Ich bin ein begeisteter Tote Hosen Fan und fahre so gut es geht, zu den Konzerten. Als nächstes steht Bielefeld auf dem Tourprogramm und somit auch auf meinem. Stehe auf die Art von Musik und würde mich mal interessieren, wie Ihr zu Campino und Co steht. Was sind denn Eure leiblingslieder von der Band. Meines unteranderem ist : Nur zu Besuch
Kurz nach dem Lied ist mein Vater verstorben und ich muß jedesmal an Ihn denken, wenn ich das Lied höre.Dabei fand Er die Gruppe und die Musik grauenhaft.
Welches ist Euer Lieblingslied und was verbindet Ihr mit dem Lied?
eddy1308 ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 16.02.2009, 18:36:56   #2 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Blomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von eddy1308 Beitrag anzeigen
Stehe auf die Art von Musik und würde mich mal interessieren, wie Ihr zu Campino und Co steht.
Live geht es schon sehr gut ab, das muss man sagen. Irgendwo habe ich auch noch ein Autogramm von Campino rumliegen...

Im Sommer letzten Jahres war ich nämlich beim Konzert der 1Live-Thekenmeisterschaft, weil zufällig ein kleines Dorf in meiner Nähe gewonnen hatte. Und was da los war, das wird so schnell wohl niemand vergessen. Unglaublich, wie Campino und Co eingeheizt haben.

So für gewöhnlich zu Hause höre ich die Toten Hosen aber eher selten, nur wenn zufällig mal ein Song von denen dabei ist.
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2009, 18:42:33   #3 (permalink)
326531

ID: 326531
Lose-Remote

Reg: 01.09.2008
eddy1308 eddy1308 eddy1308 eddy1308 eddy1308 eddy1308 eddy1308
Standard

Zitat:
Zitat von hfkb Beitrag anzeigen
Live geht es schon sehr gut ab, das muss man sagen. Irgendwo habe ich auch noch ein Autogramm von Campino rumliegen...

Im Sommer letzten Jahres war ich nämlich beim Konzert der 1Live-Thekenmeisterschaft, weil zufällig ein kleines Dorf in meiner Nähe gewonnen hatte. Und was da los war, das wird so schnell wohl niemand vergessen. Unglaublich, wie Campino und Co eingeheizt haben.

So für gewöhnlich zu Hause höre ich die Toten Hosen aber eher selten, nur wenn zufällig mal ein Song von denen dabei ist.

solltest Du keine Verwendung dafür haben ( die Autogrammkarte )n nehme ich ''SiE'' gerne
eddy1308 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2009, 19:05:15   #4 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Blomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von eddy1308 Beitrag anzeigen
solltest Du keine Verwendung dafür haben ( die Autogrammkarte )n nehme ich ''SiE'' gerne
Es ist bloß ein Flyer von dem kleinen Konzert oder sowas, also keine Autogrammkarte leider.
Bleibt aber trotzdem bei mir...
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige