Alt 23.04.2010, 20:54:50   #1 (permalink)
SuB > 75% *stöhn*
Benutzerbild von daniboon

ID: 112086
Lose-Remote

daniboon eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 12.05.2007
daniboon kann auf vieles stolz seindaniboon kann auf vieles stolz seindaniboon kann auf vieles stolz seindaniboon kann auf vieles stolz seindaniboon kann auf vieles stolz seindaniboon kann auf vieles stolz seindaniboon kann auf vieles stolz seindaniboon kann auf vieles stolz seindaniboon kann auf vieles stolz seindaniboon kann auf vieles stolz sein
Standard Der offizielle WM-Song "Kaboom - Word of Mouth"

Hallo,

ich würde gern mal eure Meinung zu folgendem Thema hören / lesen.

Das hier Original ist ein Song aus dem Jahre 1991.

Das hier Cover ist der gleiche Song aus dem Jahre 2010. Klingt wie Ballermann und wurde von der Europäischen Gesellschaft für Musik zum WM-Song 2010 gewählt. Angeblich standen über 200 Songs zur Auswahl... und da war nichts besseres dabei, als sowas?

Ich mein - der Song ist ganz nett für ein Cover und aufm Ballermann und bei entsprechenden Feiern sicher ein Muss... aber wenn man das mal mit anderen offiziellen Songs für die Turniere vergleicht, muss ich sagen - das ist der schlechteste Beitrag jemals.

Was haltet ihr davon so einen Song zu einem offiziellen Song für eine Weltmeisterschaft zu machen?

daniboon
daniboon ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 23.04.2010, 21:24:54   #2 (permalink)
Neuer Benutzer
Benutzerbild von Dani190283

ID: 372817
Lose-Remote

Dani190283 eine Nachricht über ICQ schicken Dani190283 eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 31.10.2009
Dani190283 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich dachte das hier ist der offizielle WM Song für die WM 2010?!

http://schweizeransichten.blogspot.c...10-ist-da.html

Also gesungen von "Akon" mit dem Titel "Oh Africa".

*Daniel*
Dani190283 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2010, 22:29:35   #3 (permalink)
King with a crown
Benutzerbild von DelphiKing

ID: 46719
Lose-Remote

DelphiKing eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
DelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von Dani190283 Beitrag anzeigen
Ich dachte das hier ist der offizielle WM Song für die WM 2010?!
Jeder Künstler und jede Organisation, die was auf sich hält, hat doch in den letzten Monaten den offiziellen WM-Song rausgebracht
Und jedesmal regen sich die Leute drüber auf ...
DelphiKing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2010, 23:02:33   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 28078
Lose-Remote

mighty666 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
mighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehen
Standard

das hier is der allerrichtigste WM-Song http://www.youtube.com/watch?v=ME3UicDqWTc

mighty666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2010, 08:02:37   #5 (permalink)
Gesperrt

Reg: 13.04.2010
swimmer
Standard

danke dir! cool! bin schon gespannt auf die WM!

Zitat:
Zitat von daniboon Beitrag anzeigen
Hallo,

ich würde gern mal eure Meinung zu folgendem Thema hören / lesen.

Das hier Original ist ein Song aus dem Jahre 1991.

Das hier Cover ist der gleiche Song aus dem Jahre 2010. Klingt wie Ballermann und wurde von der Europäischen Gesellschaft für Musik zum WM-Song 2010 gewählt. Angeblich standen über 200 Songs zur Auswahl... und da war nichts besseres dabei, als sowas?

Ich mein - der Song ist ganz nett für ein Cover und aufm Ballermann und bei entsprechenden Feiern sicher ein Muss... aber wenn man das mal mit anderen offiziellen Songs für die Turniere vergleicht, muss ich sagen - das ist der schlechteste Beitrag jemals.

Was haltet ihr davon so einen Song zu einem offiziellen Song für eine Weltmeisterschaft zu machen?

daniboon
swimmer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige