Der große Falco Thread

SPINNERDELUXE2

Snake The FOX
ID: 149817
L
1 Mai 2006
551
42
Hallo,ich spreche hier mal alle falco fans an sich zu outen ;)

welche lieder fanden ihr am besten ?

ich fange auch an ;)



"junge Römer","der mann mit dem koks ist da","der kommissar","vienna calling","out of the dark","Jeany part 1+2","emotial","sound of musik","Hoch wie nie""amadeus","verdammt wir leben noch" und "egoist"

Edit: "naked" hätt ich fast vergessen.

Falco,die lebende legende +06.02.1998

haut in die tasten


Grüßle sd2
 
Zuletzt bearbeitet:
Kaum wäre sein 50. Geburtstag gewesen gibt es eine neue Single von ihm: "Männer des Westens". Da freut sich die Plattenfirma... ;)

Kennt ihr das neue Album und damit auch das neue Lied schon?
 
Achja was ich auch noch sagen wollte:
Auch wenn ich noch jung bin, ich höre manchmal auch falco;) Momentan gerade Rock my amadeus!
 
Hallo,ich spreche hier mal alle falco fans an sich zu outen ;)

welche lieder fanden ihr am besten ?

ich fange auch an ;)



"junge Römer","der mann mit dem koks ist da","der kommissar","vienna calling","out of the dark","Jeany part 1+2","emotial","sound of musik","Hoch wie nie""amadeus","verdammt wir leben noch" und "egoist"

Edit: "naked" hätt ich fast vergessen.

"Maschine brennt" fehlt auch noch in deiner Aufzählung. Finde das Lied sogar besser als "Der Kommissar". :)

Grüsse, Udo
 
Bin auch ein großer Falco-Fan.

America, Europa, Wiener Blut und Titanic sind auch noch richtig gute Songs. :)
 
Stimmt, große Klasse. Dieses Jahr soll noch eine DVD mit Live-Aufnahmen von einem Konzert in der Wiener Neustadt erscheinen.

Kann allen Fans auch die zum neuen Album erschienen DVD "Hoch wie nie" empfehlen. Sehr interessantes Material! :)
 
Stimmt, große Klasse. Dieses Jahr soll noch eine DVD mit Live-Aufnahmen von einem Konzert in der Wiener Neustadt erscheinen.

Kann allen Fans auch die zum neuen Album erschienen DVD "Hoch wie nie" empfehlen. Sehr interessantes Material! :)

kann ich nur zustimmen als falco fan hab ichs mir schon zugelegt..naja würde glatt behaupten ist das beste album den jeh...
 
HIER ist noch ein Falco-Fan!!!! Jeanny Part 2 & 3 habens mir sehr angetan zur Zeit. Part 1 is eh ne Legende.