Das beste Lied allerzeiten

kFeHaG

eh.. wtf?!
ID: 53144
L
28 Mai 2006
342
79
Tach,
ich würd von euch gern mal wissen, von welchem Lied ihr denkt was das beste Lied allerzeiten sein könnte.

Natürlich kann man das nicht wirklich sagen, aber versuchen kann man's ja mal.



Also eins meiner Favoriten:

Nothing else Matters von Metallica
- Musikalisch einfaches Stück, aber bombastische Stimmung und das Gitarren-Solo: n traum ^^
 
Mhh... es gibt einfach so viele wirklich gute Songs...

Ein Auszug meiner Favoriten wären aber zum Beispiel:

Apocalyptica - Bittersweet
Blind Guardian - Bright Eyes
einige Songs von Iced Earth
Judas Priest - Angel
Nosfell - Shaünipul

Und noch viele andere. :)
 
Frank Zappa - Boby Brown
Mia - Tanz der Moleküle
Blind Melon - No Rain

Ich könnte jetzt ewig so weitermachen ;)
 
Tja, reine Auslegungssache...!

Glaut man den CD-Verkäufen ist Elton John mit "Candle In The Wind" ganz oben dabei. Oder gibt es eine Single die noch häufiger verkauft wurde?
 
Geschmäcker sind so GROß.

Mein Lieblingslied ist:


Von Bruce Springsteen das Lied " Streets of Philadelphia "
 
ich weiss nichtmehr wie das beste lied aller zeiten heisst,

aber es gibt ein tribut zu dem lied

tenacious d - tribute ;) ;)

this song's called "trbute"....einfach nur cool 8)
 
Yeah, Tenacious D. :p

And we played the first thing that came to our heads
Just so happened to be
The best song in the world
It was the best song in the world


:biggrin:
 
ich weiss nichtmehr wie das beste lied aller zeiten heisst,

aber es gibt ein tribut zu dem lied

tenacious d - tribute ;) ;)

this song's called "trbute"....einfach nur cool 8)


Das Lied is echt genial, eigentlich alle Lieder von JB und KG.
Und bald kommt ja auch der Film raus, Tenacious D and the Pick of Destiny :D
muah der wird geil




Jo Bohemian Rapsody ist auch ziemlich geil.
 
hmm..das ist echt eigentlich unmoeglich zu sagen...
ich wuerde was von bob dylan sagen: knockin on heavens door oder blowing in the wind!
 
Das beste Lied was ich in meinen 30 Jahren je gehört habe und auch heute noch mein aktueller Fave ist, ist " 1000 tote Nutten " von der Thüringer Extrem-Splatter-Metal Band EISREGEN, die zudem meine absolute Lieblingsband und zugleich Lebensinhalt ist.
Laß sie ruh`im Fleisch verbluten,
mein Lebensziel ist 1000 tote Nutten...
 
Das sind meine Favoriten:

America: A Horse With No Name
America: Venture Highway
Supertramp: Logical Song
Guns N' Roses: Civil War
Queen: Breakthru

Wie gesagt, nur einige persönliche Favoriten von mir.

Grüsse, Udo
 
Das allerbeste Lied aller Zeiten hat für mich Bela B. mit "Der Graf" geschrieben, mich überkommt jedes Mal eine Gänsehaut, wenn ich es mir anhöre.