|
|
#1 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
Reg: 02.03.2010
![]() |
Hallo Leute,
gestern fand ich diese super Johnny Cash - Kate Nash Version von "Foundations"http://www.myvideo.de/watch/7363319/Cash_does_Nash Was denkt ihr? Viel Spaß damit. Liebe Grüße |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Reg: 29.04.2006
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Ich wollte gerade sagen, dass ich mich frage, wie das möglich sein soll, da Cash doch vier Jahre vor der Veröffentlichung des Albums "Made of Bricks" gestorben ist, das "Foundations" enthält. Dann habe ich die ersten drei Sekunden des Gesangs gehört und kann nun mit Bestimmtheit sagen: Das ist nicht Johnny Cash.
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
Reg: 13.03.2010
![]() |
Die Version ist ja super! Ist das was offizielles, kann man den irgendwo bekommen? Und überhaupt, ist jemand auf dem Laufenden was das neue Kate Nash Album angeht?
Whenever I start feeling sick, I just stop being sick and be awesome instead. True story.
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
Reg: 02.03.2010
![]() |
Das kommt am 23.04., also nicht mehr lange!
Und wer erkennt das? http://www.youtube.com/watch?v=2yt6O9kC8sA |
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
Reg: 13.03.2010
![]() |
Mein Gott, der Typ hats ehrlich drauf..
Hat schon jemand was von der neuen Nash-Platte gehört? Also ich werde direkt mal zuschlagen
Whenever I start feeling sick, I just stop being sick and be awesome instead. True story.
|
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|