|
|
#1 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
Reg: 13.07.2010
![]() |
Es gibt derzeit einen Band-Wettbewerb namens UniBandBattle, wo sich junge Studentenbands bewerbe können, und schließlich zehn Bands von Polarkeis18 ausgewählt werden, die dann auf myspace gegeneinander antreten...
Das ganze kann man sich hier ansehen: http://www.myspace.com/unibandbattle Meine Frage ist: ich bin kein großer Polarkeis18-Fan, und mache privat auch nicht wirklich so Indie-Pop/Rock-Musik, würde aber gerne mitmachen... aber Polarkeis18 wird ja kaum 'ne kleine HipHop-Band auswählen oder? Hat jemand von euch damit schon Erfahrungen (gabs wohl schonmal), bzw. will noch jemand mitmachen??? |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#4 (permalink) | |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Zitat:
Ansonsten hier keiner in Newcomerlaune??? Oder hat hier gar keiner gemerkt, dass die 10 Bands mit Songs schon vorgestellt sind??? Ist doch super, und macht Spaß überall mal reinzunaschen und drüber zu plaudern! Oder? http://www.myspace.com/unibandbattle |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Fidget
|
Ich persönlich find Polarkreis 18 sehr geil, wäre zwar eigentlich auch nicht mein Ding aber hab die mal Live auf nem Festival gesehen und da bombts dich einfach nur noch weg!!!
Aber so Bandwettbewerbe meide ich eigentlich generell, find ich irgendwie nicht so toll, bringt den kleinen Bands nicht wirklich was, außer in seltenen Fällen... Verdiene dir jetzt bis zu 1333 Mio Lose Anmeldebonus! Früher war alles besser! Das stimmt. Das stimmt wirklich. Und das gibt auch Hoffnung. Denn das heißt ja mit anderen Worten: Gestern ging es uns besser als heute. Das heißt aber auch: Heute geht es uns besser als Morgen. Und morgen geht es uns noch viel besser als übermorgen. Und heute geht es uns so viel besser als übermorgen – heißt ja eigentlich: So gut wie heute, geht es uns nie mehr. ~ Rainald Grebe ~ |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Zitat:
Wie's weitergeht, das ist natürlich klar eine andere Geschichte, und nicht immer eine Erfolgsgeschichte. Aber dass muss jede Band selber wissen, die sich in einem solchen Contest anmeldet, und kann mir als Hörer und Wettbewerbverfolger herzlich egal sein. Ich werde auch beim dritten Mal, wenn o2 so einen BandBattle macht, gerne dabei sein. Hoffentlich bald! |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Stimmt, Spaß hat's gemacht, und sowas kommt bestimmt auch bald wieder... Ich für meinen Teil hoffe noch auf den Gewinn von den VIP-Tickets, die auf der myspace-Seite verlost werden, wenn man eine - nicht allzu schwere Frage
Und falls ich's nicht werde, wär's doch schön, wenn einer der Glücklichen am Donnerstag oder so hier ma was postet, wie's war, ob Pi! auch live gut sind, etc... |
|
|
|
|
#11 (permalink) | |
|
Benutzer
Reg: 02.09.2010
![]() |
Zitat:
ich verstehe nicht wiso die fragen immer so einfach sind? das weiß doch jedes Kind.Ich habe jedenfalls mit gespielt und hoffe das ich die VIP Karten kriege
|
|
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|