Auf's southside.de

[...] vielen Dank noch einmal für Ihre Bestellung. Ihre gewünschten Tickets befinden sich nun auf dem Versandweg und sollten in Kuerze bei Ihnen sein.

die hoffnung stirbt zuletzt, evtl klappt das doch noch und ich komm aufs southside... denn mein letztes open air liegt wohl fast 10 jahre zurück... *freu*

peace, iMrE
 
150 euro bei ebay... hab ich ein glück das meine gut aufgehoben auf meinem monitor liegt :D
 
WhiZZler schrieb:
yihaa! da werde ich dieses jahr wohl auch anzutreffen sein.. 20€ für nen ticket und 130 km fahrt lohnen sich fast schon allein wegen el*ke

ich kenn da nur karamelo santo (und die hab ich in nem 50m² raum mit 3 stromausfällen und luftfeuchtigkeit bei 90% schon erlebt...)

el*ke ist was?

peace, iMrE

p.s. eichstätt war halt vor vielen jahren schön klein und urig und echt nett "am berg" in der pampa...
 
ich glaub nicht, dass sich am berg groß was geändert hat.. ich war zwar noch nie da, aber ich nimm mal stark an, dass das festival immer noch sehr klein und überschaubar ist ;)

el*ke ist ne deutschsprachige rockband.. hat aber weder mit der helden, silbermond noch mit der tocotronic, tomte schublade was zu tun.. auf platte finde ich die band eigentlich nur "ganz in ordnung".. aber live sind sie der hammer.. durfte sie zwar biser nur ca 10 minuten auf dem taubertal erleben, aber das war goil ;) achja.. und spitting off tall buildings sind bestimmt auch recht zart.. kenn zwar nich viel, aber was ich kenne gefällt mir (und außerdem ne hübsche gesangesdame. das ist natürlich auch nicht zu verachten!)
 
Zuletzt bearbeitet:
WhiZZler schrieb:
ich glaub nicht, dass sich am berg groß was geändert hat.. ich war zwar noch nie da, aber ich nimm mal stark an, dass das festival immer noch sehr klein und überschaubar ist ;)

el*ke ist ne deutschsprachige rockband.. hat aber weder mit der helden, silbermond noch mit der tocotronic, tomte schublade was zu tun.. auf platte finde ich die band eigentlich nur "ganz in ordnung".. aber live sind sie der hammer.. durfte sie zwar nur 10 minuten oder so erleben, aber das war goil ;)

berg: cool finde ich den preis. die bleiben einfach "klein", das find ich einfach unterstützenswert.

el*ke: hört sich gut an. werd ich mal reinhören bei gelegenheit.

OT ende ;-)

peace, iMrE

p.s. wer kommt noch aufs SOUTHSIDE?
 
bin auch dabei Karte liegt schon seit Ewigkeiten im Schrank :D
mfg danoO
 
danoO schrieb:
bin auch dabei Karte liegt schon seit Ewigkeiten im Schrank :D
mfg danoO

ah, der "ich geb niemanden meine logindaten (psp/ipod4free) um zu beweisen das ein fehler im system"-gfx-ler ;-)

willkommen an board...

peace, iMrE
 
Weiß wie gern ich ihn fragen würd, was nu damit war?
Weil ich hab des ja nicht verfolgt.
Aber wär derb OT, ich spars uns halt.. auch wenn ich so neugierig bin.
 
schreib ihm doch ne pn :D weiß selber nicht was weiterhin los war ^^
naja auch egal...
bin übrigens auch auf'm Southside
 
DelphiKing schrieb:
Weiß wie gern ich ihn fragen würd, was nu damit war?
Weil ich hab des ja nicht verfolgt.
Aber wär derb OT, ich spars uns halt.. auch wenn ich so neugierig bin.

OT, was ist das? kann man das essen? ;-) ;-)

speedyw schrieb:
schreib ihm doch ne pn :D weiß selber nicht was weiterhin los war ^^
naja auch egal...
bin übrigens auch auf'm Southside

super! hast du auch ne klamm-iD (zwecks verlinkung)?

peace, iMrE
 
speedyw schrieb:
joa klar. muss ich noch machen ;)

machen musst du gar nix. ich machs ja auch nicht ;-)
aber sagen könntest du sie mir... das könntest du machen, es mir sagen.. ;-)

peace, iMrE (der bei sich sagen würde: 50454) ;-)
 
iMrE schrieb:
machen musst du gar nix. ich machs ja auch nicht ;-)
aber sagen könntest du sie mir... das könntest du machen, es mir sagen.. ;-)

peace, iMrE (der bei sich sagen würde: 50454) ;-)

stimmt auch wieder ^^ bin grad sowieso überfragt wie das nochmal geht.
also dann sag ich mal bei mir: 233082
 
iMrE schrieb:
merci :)

peace, iMrE

bitte bitte ;)

naja sieht dann doch so aus, wie wenn ich nicht kommen kann, außer ich bekomm noch eine Karte her.
Meine letzte Karte, die ich bestellt habe ist leider gar nicht angekommen, nur ein leerer Briefumschlag :(

Versuch grad noch eine zubekommen, aber sieht eher hoffnungslos aus.
Das letzte Angebot (wäre mit Anfahrt+ Essen gewesen), wo ich nachgefragt habe, muss man ein Mindestalter haben... sonst ist alles ausverkauft...

Naja mal sehen...